Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 Gern: Einige Klubs aus besseren Ligen wollen ihn. Die können ihm mehr als Rapid zahlen. Er ist im Sommer ablösefrei. End of Story. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2022 Eines muss aber auch Zoki klar sein: um zb Spieler wie Greiml, Stojko zu verlängern, darf er nicht immer nur ans sparen denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Eines muss aber auch Zoki klar sein: um zb Spieler wie Greiml, Stojko zu verlängern, darf er nicht immer nur ans sparen denken. macht er eh nicht, aber es gibt halt Grenzen die nicht überschritten werden für niemanden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 16 Minuten: Gern: Einige Klubs aus besseren Ligen wollen ihn. Die können ihm mehr als Rapid zahlen. Er ist im Sommer ablösefrei. End of Story. Dann soll er sich verpissen...und in 3 Jahren landet er dann beim FAC. Dann lieber Moormann langfristig verlängern ind Greiml dann ohne große Meldung durch die Hintertür verabschieden...mehr Tamtam hat er sich dann auch nicht verdient. bearbeitet 3. Februar 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: macht er eh nicht, aber es gibt halt Grenzen die nicht überschritten werden für niemanden Finde ich auch wirklich gut, wie ZB das handeld. Aktuell ist bei uns wirklich niemand unverkäuflich. Der letzte Unverkäufliche, der mir einfällt, war SHFG und da es einen Solchen höchstwahrscheinlich in Zukunft nicht mehr geben wird, finden ich es wirklich gut, dass Zoki auch bei "wichtigen" Spielern hart bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 18 Minuten: Finde ich auch wirklich gut, wie ZB das handeld. Aktuell ist bei uns wirklich niemand unverkäuflich. Der letzte Unverkäufliche, der mir einfällt, war SHFG und da es einen Solchen höchstwahrscheinlich in Zukunft nicht mehr geben wird, finden ich es wirklich gut, dass Zoki auch bei "wichtigen" Spielern hart bleibt. das Zauberwort für den Umbruch heißt Kollektiv, so gewinnst du auch Spiele gegen vermeintlich stärkere Gegner Stichwort Genk auswärts 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: macht er eh nicht, aber es gibt halt Grenzen die nicht überschritten werden für niemanden Das ist auch absolut ok, nur muss uns dann auch klar sein, dass es Spieler in dieser Kategorie nicht spielen wird. Vor allem bei Verlängerungen werden wir dann immer wieder Probleme haben. bearbeitet 3. Februar 2022 von steirer83 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 steirer83 schrieb vor einer Stunde: Eines muss aber auch Zoki klar sein: um zb Spieler wie Greiml, Stojko zu verlängern, darf er nicht immer nur ans sparen denken. Sehe ich nicht ganz so. Bei Greiml weiss kein Mensch ob der wieder an seine Leistungen anknüpfen kann. Seine Verletzung ist halt auch nicht ohne. Ein Wettbieten mit einem Verein aus D1 würde ich bei Greiml nicht eingehen, wo wir gerade erst Schobi und Dibon von der Gehaltsliste bekommen. Stojko same thing. Der wird auf einen Rentenvertrag bestehen und hier stellt sich die Frage, ob er wirklich der passende AV für ein Spielsystem ohne Flügel ist. Ein ablösefreier Abgang wäre zwar schade, aber ich könnte es bei beiden verstehen, wenn sie nicht verlängert werden. Im Sommer werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mal höhere Ablösen generieren (Demir, Grüll oder Aiwu) und ich denke der Markt könnte hier einige RV hergeben, welche besser in ein System mit Raute passen. Stojko ist mMn ein perfekter RV für eine 4er Kette mit einem Flügelspieler davor. In einer Raute kann ichs mir schwer vorstellen, dass er in seinen 30ern das dafür notwendige Laufpensum abspulen kann. Ich würde für beide keine finanziellen Abenteuer eingehen. In der IV haben wir genügend Talente im eigenen Nachwuchs und mit einem halben Jahr Vorbereitungszeit wird man sicher auch einen passenderen RV finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 35 Minuten: Das ist auch absolut ok, nur muss uns dann auch klar sein, dass es Spieler in dieser Kategorie nicht spielen wird. Vor allem bei Verlängerungen werden wir dann immer wieder Probleme haben. Muss auch nicht sein. Mit gutem Scouting kann man auch Spieler finden die sich bei uns zu Spielern der Kategorie Stojkovic entwickeln. Mein aktuelles Lieblingsbeispiel ist Klassen von Wattens. Der war vor seinem Wattens Transfer Rotationsspieler in der 3.deutschen Liga und wurde nach einem halben Jahr Wattens für 900k zu Spartak Moskau verkauft. Das war ganz einfach hervorragendes Scouting. Ein Abgang von einem Leistungsträger muss nicht immer etwas schlechtes sein. Er kann auch ganz neue Chancen eröffnen bearbeitet 3. Februar 2022 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Februar 2022 steirer83 schrieb vor 1 Stunde: Eines muss aber auch Zoki klar sein: um zb Spieler wie Greiml, Stojko zu verlängern, darf er nicht immer nur ans sparen denken. ich würde Greiml verlängern, wenn es irgendwie geht; der kann uns noch viel Geld bringen; Stojko das Gehalt ordentlich kürzen dann können wir uns auch Greiml leisten; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 valery schrieb vor 7 Minuten: ich würde Greiml verlängern, wenn es irgendwie geht; der kann uns noch viel Geld bringen; Stojko das Gehalt ordentlich kürzen dann können wir uns auch Greiml leisten; Das gehalt kannst im sommer ganz einsparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Das gehalt kannst im sommer ganz einsparen. ja, kann man natürlich auch, aber dann braucht man wieder Ersatz, der kostet auch wieder, wenn wir ihn nicht intern nachbesetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2022 valery schrieb vor 7 Stunden: ich würde Greiml verlängern, wenn es irgendwie geht; der kann uns noch viel Geld bringen; Stojko das Gehalt ordentlich kürzen dann können wir uns auch Greiml leisten; bei stojko braucht man nicht viel kürzen, im gegenteil 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2022 valery schrieb vor 7 Stunden: ich würde Greiml verlängern, wenn es irgendwie geht; der kann uns noch viel Geld bringen; Stojko das Gehalt ordentlich kürzen dann können wir uns auch Greiml leisten; Stojko ist ein Spieler der ganz wichtig wäre für die Mannschaft. Genau solche Typen wie ihn brauchst. Gerade dann wenn man - so wie rapid das vor hat - mit vielen jungen talentierten Spielern eine Mannschaft formen möchte. Deshalb benötigt man ein paar gestandene Spieler und da ist eben als Stojko für mich das Paradebeispiel. Und um solche Spieler halten zu können, wird Zoki eben auch manchmal tiefer in die Tasche greifen müssen. Deto ist es bei Greiml. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Der Herr Jakobs hat scheinbar Gefallen an Rapidspielern gefunden, ist ja auch ok, aber dann sollens auch was zahlen dafür, jetzt habens schon den Ljubicic ablösefrei verpflichtet, der voll eingeschlagen hat und jetzt wollens den Greiml auch noch.... Den kleinen Wydra Bruder habens uns auch abspenstig gemacht, for free soweit ich mich erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts