Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

so is des
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich überspitzt aber ist doch billig zu sagen dieser Kader hat zu wenig Qualität 

Hat er aber. Bestes Beispiel Jonas Auer. Der derzeitige Zustand ist eine Bankrotterklärung der sportlichen Führung. Selbst die Austria, die kracht wie ein aufgebackenes Kaisersemmerl spielt fast besser als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zoki muss die Spieler in die Verantwortung ziehen. Spieler deren Verträge auslaufen und eine miese Leistung bringen können sich für die nächste Saison eine neue Mannschaft suchen. Bis dahin spielen sie bei den Amateuren. In der Kampfmannschaft will ich nur noch Spieler sehen, die Biss haben und für Rapid alles geben.

Den Trainer muss er auch hinterfragen!!! Eigentlich sollte Didi heute gehen und Zoki soll als Interimstrainer einspringen. vis ins Frühjahr hat man Zeit sich einen guten Trainer zu suchen mit dem Rapid eine neue Mannschaft aufbaut.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zoki hat ein gutes Auge für Spieler. Er kennt seine Spieler, jetzt Zoki bist du an der Reihe dir "deinen" Trainer zu suchen. Ich hoffe nur, du hast das selbe gute Auge dafür und es wird keine Freundalwirtschaft betrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

der kader ist nicht schlecht, der kader ist unausgewogen und der trainer nutzt aus mir nicht bekannten gründen möglichkeiten zur rotation nicht, weshalb einzelne bereits seit längerem auf dem zahnfleisch daherkriechen.

ich hab vor der saison schon gesagt, dass es in anbetracht unserer finanziellen lage schwierig wird heuer; dazu kam das vom verein unverschuldete demir-fiasko, das waren millionen, mit denen eigentlich fix zu rechnen war. ein leistungsabfall im vergleich zu den vorjahren war zu erwarten, das kann man grundsätzlich kühbauer nicht und barisic nur bedingt anlasten.

dass der kader aber ernsthaft weniger hergeben soll als jene von hartberg, ried und klagenfurt und wir punktegleich mit den insigniösen pleiteveilchen sind die mit der halben u17 und mehr herz spielen als wir, kann mir niemand erzählen.

addendum: aus meiner sicht war es ein grober fehler, kara nicht abzugeben. das angebot war wirklich gut für ein jahr restlaufzeit, und in den nächsten beiden transferzeiten verlieren wir die wenigen schlüsselspieler für wenig oder gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe ZB schon während der Transferzeit kritisiert und hatte damit recht. Zoki ist ein absoluter Fußballfachmann, aber hat genau 0 Erfahrung als Geschäftsführer Sport und hat sehr viel Lehrgeld in dieser Transferzeit bezahlt und wir haben einen Kader, der total unausgeglichen ist und dazu kommt ein Trainer, der sich selbst im Weg steht und viel zu stur ist und jetzt stehen wir nach 14 Runden mit 16 Punkten da. Kann mich nicht erinnern, ob wir schon jeweils so wenig Punkte nach 14 Runden hatten in unserer Geschichte. Das ist eigentlich eine Bankroterklärung !! Unserer Mannschaft zu zuschauen macht keinen Spass und man nimmt Niederlagen wie gestern nur noch zur Kenntnis und der Ärger wird immer weniger. Mein Abo wird jedenfalls nicht mehr verlängert. Werde mir lieber ein Abo für unsere 2. Mannschaft nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zoki ist Fachlich sicher einer der besten für diesen Job, sein Problem ist halt das er 0 Risiko in Finanzieller Hinsicht eingehen will (oder darf??).

Es ist sicher ein schmaler Grad denn man eingehen muss, aber nur sparen bringt uns halt auch nicht weiter. 

Da Edlinger war da halt a Hund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Botsch schrieb vor 14 Minuten:

Zoki ist Fachlich sicher einer der besten für diesen Job, sein Problem ist halt das er 0 Risiko in Finanzieller Hinsicht eingehen will (oder darf??).

Es ist sicher ein schmaler Grad denn man eingehen muss, aber nur sparen bringt uns halt auch nicht weiter. 

Da Edlinger war da halt a Hund...

nur das muss schon die Frage erlaubt sein, was ist ein finanzielles Risiko ? Wenn ich mal 100tsd bis 400tsd mehr ausgebe oder wenn es um mehr als eine Million geht? Also bei allen was recht ist, ein Verein mit dieser Mitgliederanzahl und Abonnenten wird es sich schon mal erlauben dürfen, für einen Spieler mal 400 tsd auszugeben ohne gleich in Konkurs zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

nur das muss schon die Frage erlaubt sein, was ist ein finanzielles Risiko ? Wenn ich mal 100tsd bis 400tsd mehr ausgebe oder wenn es um mehr als eine Million geht? Also bei allen was recht ist, ein Verein mit dieser Mitgliederanzahl und Abonnenten wird es sich schon mal erlauben dürfen, für einen Spieler mal 400 tsd auszugeben ohne gleich in Konkurs zu sein! 

das ist etwas, was mich seit Jahren stutzig macht. Es wird ja immer nur von zuwenig Geld gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 34 Minuten:

das ist etwas, was mich seit Jahren stutzig macht. Es wird ja immer nur von zuwenig Geld gesprochen. 

Fragen sind an den GF Wirtschaft zu richten, erwarte dir jedoch nicht viel substanzielles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Fragen sind an den GF Wirtschaft zu richten, erwarte dir jedoch nicht viel substanzielles.

Da würden sowieso nur die üblichen Floskeln kommen: "wir sind auf Schiene" "Trainingszentrum" "Corona" "haben die geilsten Fans" usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Da würden sowieso nur die üblichen Floskeln kommen: "wir sind auf Schiene" "Trainingszentrum" "Corona" "haben die geilsten Fans" usw. 

traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

barisic hat eine teilschuld an den aktuellen problemen. der kader ist gut und sicher viel besser als unsere punkte es erahnen lassen würden, aber der umstand dass derartig viele spieler einen auslaufenden vertrag haben und wir keine vertragsverlängerungen zustande bringen, ist einer der es allen beteiligten schwer macht im team ordentlich zu funktionieren. man hat das letztes jahr auch gut bei grüll gesehen, erst als es klarheit über seine zukunft gab konnte er wieder leistung bringen. wir haben keine zwei monate mehr bis zum jahreswechsel und aktuell sind keine verlängerungen in aussicht, wir laufen gefahr dass wir sehr sehr viele spieler ablösefrei verlieren. da braucht man nicht über die kapitalvernichtung bei kitagawa sprechen wenn wir kara, fountas, ullmann, stojkovic und co ablösefrei ziehen lassen werden. all die spieler sind mit ihren köpfen abgelenkt. ich sehe eine dramatische situation auf rapid zukommen, nicht nur aktuell sportlich sondern vorallem in der kaderzusammenstellung für die nächste saison. alle sportlich verantwortlichen müssen jetzt an einen strang ziehen und rapid aus diesem problem herausholen - das beginnt beim sportdirektor der endlich mal verlängerungen präsentieren muss. unter den aktuellen umständen wäre ein jeder trainer machtlos. damit will ich kühbauer gar nicht verteidigen. er hat genauso seinen beitrag geleistet (vermutlich hat er keinen abgang im sommer akzeptiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

barisic hat eine teilschuld an den aktuellen problemen. der kader ist gut und sicher viel besser als unsere punkte es erahnen lassen würden, aber der umstand dass derartig viele spieler einen auslaufenden vertrag haben und wir keine vertragsverlängerungen zustande bringen, ist einer der es allen beteiligten schwer macht im team ordentlich zu funktionieren. man hat das letztes jahr auch gut bei grüll gesehen, erst als es klarheit über seine zukunft gab konnte er wieder leistung bringen. wir haben keine zwei monate mehr bis zum jahreswechsel und aktuell sind keine verlängerungen in aussicht, wir laufen gefahr dass wir sehr sehr viele spieler ablösefrei verlieren. da braucht man nicht über die kapitalvernichtung bei kitagawa sprechen wenn wir kara, fountas, ullmann, stojkovic und co ablösefrei ziehen lassen werden. all die spieler sind mit ihren köpfen abgelenkt. ich sehe eine dramatische situation auf rapid zukommen, nicht nur aktuell sportlich sondern vorallem in der kaderzusammenstellung für die nächste saison. alle sportlich verantwortlichen müssen jetzt an einen strang ziehen und rapid aus diesem problem herausholen - das beginnt beim sportdirektor der endlich mal verlängerungen präsentieren muss. unter den aktuellen umständen wäre ein jeder trainer machtlos. damit will ich kühbauer gar nicht verteidigen. er hat genauso seinen beitrag geleistet (vermutlich hat er keinen abgang im sommer akzeptiert).

Ich denke mir seit vielen Wochen wie "gut" der umstand ist das die Spieler ablösefrei sind.. Einerseits erhofft man sich das sie richtig gas geben um auf zu zeigen aber andererseits ist eine verletzung verhandslongstechnisch orsch.

Was man auch nicht vergessen darf ist was in Sommer zusätzlich passierte. Ein Ullmann war auch etwas hinüber für kurze zeit weil er doch nicht wechseln durfte - etwas was ich auch nicht unterschätzen würde wenn ich an die Mitspieler denke. Fountas und besonders Kara merkte man diesen umstand an.

Gab ja einen Kurier Artikel wo Zoki das als Trainer mit gewissen Spielern durch machte und wie man sieht hat er daraus nichts oder zu wenig gelernt.

Wir rennen echt einer riesen "Tragödie" entgegen. Ab Jahreswechsel dürfen die Spieler ja auch offiziell mit anderen Klubs verhandeln und das macht es für den Klub Rapid um nichts leichter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zoki sollte sich erstmal um einen neuen trainer kümmern, danach um die auslaufenden verträge! Der neue trainer sollte da schon involviert sein, sonst sitzen wieder irgendwelche spieler sinnlos auf der tribüne! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten