Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Awoos?
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Hofmann, stojko, arase, strebinger und greiml verlängern. Graho eventuell. 

Kara, fountas usw. werden eh nicht verlängern. Schick spielt nur mehr einen schaß zusammen -> nicht verlängern. Schobi und dibon sind ein eigenes thema. 

Bei Graho bin ich klar dagegen. Wir brauchen mehr Klasse im MF. Sein “Können” reicht einfach nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich holt Zocki I'm Winter einen Spielmacher. 

DER fehlt uns am allermeisten. 

wird er nicht.... außer es wird im Winter wer verkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 10 Stunden:

Bei Graho bin ich klar dagegen. Wir brauchen mehr Klasse im MF. Sein “Können” reicht einfach nicht aus. 

Grahovac ist aber einer der stärksten Rapidler in dieser.Saison und hat im Gegensatz zu Petrovic auch ausgewiesene Stärken (Defensiv-Zweikampf und Freistösse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

wird er nicht.... außer es wird im Winter wer verkauft....

Wir verlieren im MF gefühlt jeden Ball, es muss was getan werden. Ein Spieler mit Übersicht und Ruhe am Ball fehlt an allen Ecken und Enden. 

Knasmüllner ist anscheinend völlig überfordert mit dieser Rolle. Deswegen spielt er auch so gut wie kaum. 

Es MUSS was passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Wir verlieren im MF gefühlt jeden Ball, es muss was getan werden. Ein Spieler mit Übersicht und Ruhe am Ball fehlt an allen Ecken und Enden. 

Knasmüllner ist anscheinend völlig überfordert mit dieser Rolle. Deswegen spielt er auch so gut wie kaum. 

Es MUSS was passieren. 

Petrovic ist heuer auch leider ein Totalausfall. Ich habe ihn auch voriges Jahr nicht als so gut empfunden, wie manch anderer hier.
So leid es mir tut, aber im Winter sollte man auch endlich versuchen, Koya los zu werden. Ablöse wird man zwar nicht wirklich bekommen. Für das eingesparte Gehalt, was nicht wenig sein wird, sollte man lieber das Mittelfeld stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DannySCR schrieb vor 8 Minuten:

Petrovic ist heuer auch leider ein Totalausfall. Ich habe ihn auch voriges Jahr nicht als so gut empfunden, wie manch anderer hier.
So leid es mir tut, aber im Winter sollte man auch endlich versuchen, Koya los zu werden. Ablöse wird man zwar nicht wirklich bekommen. Für das eingesparte Gehalt, was nicht wenig sein wird, sollte man lieber das Mittelfeld stärken.

Ich würd eher versuchen Didi loszuwerden und stattdessen einen Trainer zu finden, der mehr als ein System kennt und damit die Qualitäten jedes Kaderspielers zum Vorschein bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DannySCR schrieb vor 7 Minuten:

Petrovic ist heuer auch leider ein Totalausfall. Ich habe ihn auch voriges Jahr nicht als so gut empfunden, wie manch anderer hier.
So leid es mir tut, aber im Winter sollte man auch endlich versuchen, Koya los zu werden. Ablöse wird man zwar nicht wirklich bekommen. Für das eingesparte Gehalt, was nicht wenig sein wird, sollte man lieber das Mittelfeld stärken.

Ja Petrovic ist weder Fisch noch Fleisch..

Defensiv eher ein Henderl und wenig zweikampfstark, und offensiv total harmlos...

Kitagawa, der hätte schon längst verabschiedet gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd eher versuchen Didi loszuwerden und stattdessen einen Trainer zu finden, der mehr als ein System kennt und damit die Qualitäten jedes Kaderspielers zum Vorschein bringt.

Das würde ich natürlich auch vorziehen. Dann würde man vielleicht bis Sommer auch sehen, ob der ein oder andere nicht doch besser funktioniert, als es unter Didi der Fall ist? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Wir verlieren im MF gefühlt jeden Ball, es muss was getan werden. Ein Spieler mit Übersicht und Ruhe am Ball fehlt an allen Ecken und Enden. 

Knasmüllner ist anscheinend völlig überfordert mit dieser Rolle. Deswegen spielt er auch so gut wie kaum. 

Es MUSS was passieren. 

weiß ich das es "muss". wird aber nicht so lange niemand verkauft wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

weiß ich das es "muss". wird aber nicht so lange niemand verkauft wird....

Mit Koyas Gehalt könnte man sicher einen Mann für die Mitte finanzieren, nur wirds im Winter nicht viele Ablösefreie am Markt geben. Wenn Zoki noch länger an Kühbauer festhält, gibt es auch keinen Grund, Koya noch weiter zu halten, da er sowieso keine Rolle bei ihm spielt. 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Koya mit seiner derzeitigen Situation zufrieden ist und einem Transfer vielleicht auch nicht abgeneigt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DannySCR schrieb vor 1 Minute:

Mit Koyas Gehalt könnte man sicher einen Mann für die Mitte finanzieren, nur wirds im Winter nicht viele Ablösefreie am Markt geben. Wenn Zoki noch länger an Kühbauer festhält, gibt es auch keinen Grund, Koya noch weiter zu halten, da er sowieso keine Rolle bei ihm spielt. 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Koya mit seiner derzeitigen Situation zufrieden ist und einem Transfer vielleicht auch nicht abgeneigt ist? 

seh ich auch so. wäre sportlich null Schwächung da wie du sagst kühbauer eh auf ihn pfeift. finanziell halt ein Desaster.. aber ja. flop und nimmer drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 12 Stunden:

Bei Graho bin ich klar dagegen. Wir brauchen mehr Klasse im MF. Sein “Können” reicht einfach nicht aus. 

Schwierig! Graho spielt bisher eigentlich ganz gut, er wird nicht viel kosten und er hat offensichtlich kein problem damit, wenn er mal ein paar spiele nicht zum einsatz kommt. Außerdem ist er 2. kapitän. Andererseits erwartet man von einem legionär einfach mehr, ein legionär sollte stammspieler sein.

Die rolle von ihm sollte eigentlich ein junger spieler wie schuster einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.