Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 14 Stunden: Wurde damals ausführlich hier diskutiert. König fand, dass die IVs mit ZB nichts hergeben. Truke wollte ihn nach einer Kunstpause wieder einladen. Es gab natürlich noch andere Streitpunkte aber das war der Auslöser. Für Rapid war es kein Nachteil. Die Berichterstattung über uns ist jetzt deutlich fairer und entspannter. Sogar Konrad hat zuletzt gg Dinamo einen normalen Kommentar abgeliefert. Man kommt jetzt ganz ohne Zynismus und Untergriffe aus - obwohl wir derzeit genug Angriffsfläche bieten würden. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Zoki, wann gibts endlich eine Verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Zoki, wann gibts endlich eine Verlängerung? Er muss zuerst den neuen Trainer fragen mit welchen Spielern er gerne zusammenarbeiten möchte....das wird sich noch ein wenig ziehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Er muss zuerst den neuen Trainer fragen mit welchen Spielern er gerne zusammenarbeiten möchte....das wird sich noch ein wenig ziehen.... der wiederum steht noch nicht fest, weil die Fanszene sich uneinig ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2021 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Zoki, wann gibts endlich eine Verlängerung? Wäre ganz ganz wichtig für die allgemeine Stimmung, aber es dürfte wohl wirklich zaach sein grad. 0 Verlängerugen bis Ende Oktober ist aber schon eine kleine Enttäuschung 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Doena schrieb vor 6 Minuten: Wäre ganz ganz wichtig für die allgemeine Stimmung, aber es dürfte wohl wirklich zaach sein grad. 0 Verlängerugen bis Ende Oktober ist aber schon eine kleine Enttäuschung Weiß gar nicht, ob mir das so unrecht ist. Man hat jetzt immerhin nächsten Sommer die Chance aufs einen richtigen Neustart und etwas aufzubauen. Ich hoffe sie überdenken auch die Position des Trainers ordentlich. Klar wird man, wenn man viele Spieler verliert, auch Qualität verlieren, aber wenn man nach außen kommuniziert es dauert ein bissl und das Ziel nächstes Jahr ist nur das OP, hab ich auch kein Problem damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2021 Tommyboy schrieb vor 12 Minuten: Weiß gar nicht, ob mir das so unrecht ist. Man hat jetzt immerhin nächsten Sommer die Chance aufs einen richtigen Neustart und etwas aufzubauen. Ich hoffe sie überdenken auch die Position des Trainers ordentlich. Klar wird man, wenn man viele Spieler verliert, auch Qualität verlieren, aber wenn man nach außen kommuniziert es dauert ein bissl und das Ziel nächstes Jahr ist nur das OP, hab ich auch kein Problem damit. Du musst halt auch bedenken dass es finanziell eine katastrophe wäre all diese Spieler ablösefrei zu verlieren, dann muß man beim Neuanfang im Sommer auf ordentlich viel Qualität verzichten weil wir uns keine besseren Spieler leisten können. Jede einzelne Verlängerung hilft uns weiter, ein Neustart steht ja sowieso bevor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Doena schrieb vor 7 Minuten: Du musst halt auch bedenken dass es finanziell eine katastrophe wäre all diese Spieler ablösefrei zu verlieren, dann muß man beim Neuanfang im Sommer auf ordentlich viel Qualität verzichten weil wir uns keine besseren Spieler leisten können. Jede einzelne Verlängerung hilft uns weiter, ein Neustart steht ja sowieso bevor ich vermute man wird hoffen (wenn man es nicht schafft) den ein oder anderen transfer im winter vorzuziehen. sprich spieler X will fix nicht verlängern man verkauft ihn und holt den ersatz. das man das nicht bei allen machen kann ist mir bewusst aber zb.: fountas, ullmann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 13 Minuten: ich vermute man wird hoffen (wenn man es nicht schafft) den ein oder anderen transfer im winter vorzuziehen. sprich spieler X will fix nicht verlängern man verkauft ihn und holt den ersatz. das man das nicht bei allen machen kann ist mir bewusst aber zb.: fountas, ullmann.... Grad bei den beiden gehe ich fix davon aus dass sie eher auf ablösefrei im Sommer spitzen. Aber ja, bei ein, zwei Spielern wird das vielleicht möglich sein, wobei wir weder finanziell neue Spieler überzeugen können noch mit einem Argument dass wir eine tolle Mannschaft haben werden weil ja absolut niemand weiss wie die ausschauen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Doena schrieb vor 5 Stunden: Du musst halt auch bedenken dass es finanziell eine katastrophe wäre all diese Spieler ablösefrei zu verlieren, dann muß man beim Neuanfang im Sommer auf ordentlich viel Qualität verzichten weil wir uns keine besseren Spieler leisten können. Jede einzelne Verlängerung hilft uns weiter, ein Neustart steht ja sowieso bevor Nur sieht es aktuell ohnehin nicht danach aus, als würden da die "stärkeren" Spieler verlängern wollen. Vielleicht kann man das eine Art Zuckerl einbinden, indem man den Spielern versichert, wenn sie nochmals verlängern, dass man ihnen im Sommer keine Steine in den Weg legt. Um so zumindest noch Ablösen zu erzielen. Wie mrneub schon sagt, man müsste schauen, dass man im Winter, den ein oder anderen noch zu Geld machen kann. Andere, die auslaufen, würde ich aber trotzdem versuchen anderweitig oder intern zu ersetzen, z.B. Grahovac. Ja er ist zwischendurch immer wieder brauchbar und stabiler geworden, aber für einen Legionär dennoch mMn viel zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 5 Stunden: Wäre ganz ganz wichtig für die allgemeine Stimmung, aber es dürfte wohl wirklich zaach sein grad. 0 Verlängerugen bis Ende Oktober ist aber schon eine kleine Enttäuschung Bis auf Greiml, Fountas, Kara, Stojkovic sollte man auch keinen verlängern und Kitagawa spätestens im Sommer loswerden. Dann kann man die dringende notwendige Radikalkur im Kader mit 3,4 Spielern aus der Rapid II, ablösefreien Spielern aus der Liga bzw 2 Liga und vor allem Legionäre, die ihren Platz im Team auch verdienen, durchführen...dann geht's sportlich wieder aufwärts. Kara und Fountas wird man nicht verlängern können und Stojkovic und Greiml wird man sehen... bearbeitet 28. Oktober 2021 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Ohne ballo laufen nächstes Jahr 14 Verträge aus in der ersten Mannschaft. Es wird an der Zeit dass jetzt anzugehen. Alleine mit der siegprämie gegen dinamo muss man ja was machen können.(wir kalkulieren ja angeblich nicht damit) trotz covid wäre der schaden für nicht lukrierte Ablösesummen größer sein als dass man jetzt mal riskiert. Würde den einen oder anderen Spieler vielleicht auch wieder ein paar %Punkte mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Hofmann, stojko, arase, strebinger und greiml verlängern. Graho eventuell. Kara, fountas usw. werden eh nicht verlängern. Schick spielt nur mehr einen schaß zusammen -> nicht verlängern. Schobi und dibon sind ein eigenes thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 ich freue mich schon auf viele neue Spieler und dass ich einige Unnötige nicht mehr sehen muß. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts