Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden So leider kann ich heute seit langem mal das Spiel nicht sehen. Schade hätte mich darauf gefreut. Trotzdem werde ich soweit wie möglich natürlich hier mitlesen um auf dem Laufendem zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden probier dich nicht zu spoilern und dann schaust es dir nachher nochmal an - auf r/footballhighlights kommen die Spiele immer im gesamten Umfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden 6 Minuten Dauerdruck. Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 16 Stunden War das ein Oopsie? 😆 Saugeil. Und das OT hab ich über den TV noch nie so wahrgenommen. Oder zumindest lange nicht mehr. Gut dass meine Wette nicht durchging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden So kann man ins Spiel starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 16 Stunden WAS PASSIERT HIER? ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden so und gleich weiter machen; die sind doch sowas von am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Geil, 2:0! Das genießt man nach den shit letzten Jahren. Und das müsste die 20 für Bruno sein. Edit: Hand? Edit2: Tor! bearbeitet vor 16 Stunden von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden Zählt, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 16 Stunden Zählt das als Assist für ehschowissen? Die Kommentaren wissens auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden in meiner Livescore App zählt er nicht - mal sehen was die PL sagt; Torhüter war dran, also ich würd sagen eher kein Assist. Bekommst ja auch keinen wenn dein Schuss pariert wird und dein Kollege den Abpraller verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ok, es bleibt bei 19. Aber heute holte er sich noch den 20er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Dreckig... gibt ihm ganz klar einen Rempler, dass er in den Graben rauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Class of 92 schrieb vor 28 Minuten: probier dich nicht zu spoilern und dann schaust es dir nachher nochmal an - auf r/footballhighlights kommen die Spiele immer im gesamten Umfang Heut Abend geht es sich leider nicht mehr aus dass ich noch irgendwo das Spiel sehe, drum lese ich jetzt mit. Werds aber probieren bei Sky X ob ich in der Videothek gucken kann. PS: Hört sich nach nem geilen Spiel an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Glück! Das war ja wirklich Hand. Die Hand Gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts