Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 4 Stunden Ich gönns ihm so, so sehr. Was für ein Spieler. Was für eine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Kingkooli schrieb vor 6 Minuten: Naja "gesprungen". Klemmt den Ball ja quasi ein. Sinn machts auf jeden Fall keinen. Das wär für mich der Grund es nicht als absichtliches Handspiel zu werten. Aber ich würds auch als Handspiel werten. Na geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Grande Bruno Kann man sich nur verneigen - schade das ihn der Amorim Trottel eine halbe Saison im ZM vergeudet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 4 Stunden OIDAAAA!!! ENDLICH. ich kann wieder schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden God save the Bruno!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheißegal dass die jetzt auch getroffen haben........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 4 Stunden Schönes Tor tbh. Nettes Spiel - Anderson ist einfach auch ein Guter, der wär so dermaßen ideal für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 4 Stunden Hach, Case 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Anderson wird wohl leider bei City landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 4 Stunden und schon wieder einen tollen "Assist" vernebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden schießt mitten aufs Tor .... Hauptasche Goal of the Season gegen Arsenal. So random der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Zirkzee ist auch so langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, fidschi said: Zirkzee ist auch so langsam. Eigentlich nicht, gehört zu den Schnellsten im Team angeblich. Müsste halt durchlaufen, Pass war auch nicht ideal. Zwar schwierig wenn er kaum spielt, aber Zirkzee werd ich mir nicht auf mein Trikot drucken lassen. Mit Amad werd ich auch nicht mehr glücklich… bearbeitet vor 4 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden oida wie diese Konter zu Ende gespielt werden ist köstlich; dieser Zirkzee ist wirklich ein Highlight. Sonntag Brighton - Mission 21 geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 4 Stunden Vogelwilde Partie am Schluss, wtf Unvorstellbar, was Bruno mit kompetenteren Mitspielern für Zahlen haben könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Class of 92 schrieb vor 23 Minuten: Anderson wird wohl leider bei City landen Wie eigentlich jeder Spieler an dem beide Vereine interessiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts