Recommended Posts

Posting-Maschine

Amorim hat es fast geschafft Kobbie zu verjagen - mein Hass auf diesen Typen wird nie vergehen. Das Tor ist 100% Technik und zeigt was für ein Spitzen Fußballer er ist. Nix Augen zu und drauf sondern mit der Innenseite genau ins Eck :love:

Unnötig selber schwer gemacht; Liverpool bekommt wenn sie so kicken von City 5 Türl. Wir sind da halt einfach zu blöd dafür und schenken ihnen eh 2 Tore.

Vor allem das 2:2... Aber gut, wie jemand schon geschrieben hat. Lammens 1ter wirklicher Fehler bei uns und hat genug gerettet. Sowas passiert.

CL damit fixiert :love: wer hätte das vor der Saison gedacht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Carrick Thema ist für mich persönlich jetzt fix - nach 10 Siegen 2 Unentschieden und 2 Niederlagen musst du ihm den Job fast geben. Plus CL geschafft. Plus 3ter wenn wir die Saison ordentlich zu Ende spielen.

Wie 100 mal von uns durchgekaut; wer wären die Alternativen? 

1. Iraola - sicher ein guter Trainer; aber vom kleinen Bournemouth zu United ist was den Druck angeht ein riesiger Sprung.
  2. Glasner - der ist Palace Trainer und lässt sich dort in der PK schon von den Journos und der Yellow-Press triggern als wäre er ein Teenager. Den fressen sie bei United mit Haut und Haaren auf.
  3. Silva - kein Trottel? Aber bitte...

Und die großen Namen sind nicht frei bzw. komplett unrealistisch (Enrique wird mein Ewiger Traum bleiben :feier:) Also Carrick einfach 2 Jahre Vertrag geben. Das MF reparieren und dann die AVs mal angehen weil diese Shaw und Dalot Show pack ich nicht mehr lange. 2terer kann als Kaderspieler gerne bleiben weil er nie verletzt ist und Links sowie Rechts spielen kann.

Wirds nix mit Carrick - so what? Kommt der Nächste. Dieses Project und 5 Jahre Zeit geben ist mir persönlich nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
58 minutes ago, Class of 92 said:

Carrick Thema ist für mich persönlich jetzt fix - nach 10 Siegen 2 Unentschieden und 2 Niederlagen musst du ihm den Job fast geben. Plus CL geschafft. Plus 3ter wenn wir die Saison ordentlich zu Ende spielen.

Wie 100 mal von uns durchgekaut; wer wären die Alternativen? 

1. Iraola - sicher ein guter Trainer; aber vom kleinen Bournemouth zu United ist was den Druck angeht ein riesiger Sprung.
  2. Glasner - der ist Palace Trainer und lässt sich dort in der PK schon von den Journos und der Yellow-Press triggern als wäre er ein Teenager. Den fressen sie bei United mit Haut und Haaren auf.
  3. Silva - kein Trottel? Aber bitte...

Und die großen Namen sind nicht frei bzw. komplett unrealistisch (Enrique wird mein Ewiger Traum bleiben :feier:) Also Carrick einfach 2 Jahre Vertrag geben. Das MF reparieren und dann die AVs mal angehen weil diese Shaw und Dalot Show pack ich nicht mehr lange. 2terer kann als Kaderspieler gerne bleiben weil er nie verletzt ist und Links sowie Rechts spielen kann.

Wirds nix mit Carrick - so what? Kommt der Nächste. Dieses Project und 5 Jahre Zeit geben ist mir persönlich nicht wichtig.

Auch für mich ist das Thema durch. Klar wird abgewogen und es werden auch Gespräche mit eventuellen Kandidaten geführt werden. Da fällt mir außer Enrique niemand ein den wahrscheinlich jeder mit Handkuss nehmen würde. 

Für mich überwiegen die Gründe mit ihm weiterzumachen. Lieber hab ich jemanden der die Fans, die Spieler versteht, als jemand der zwar einen guten Namen hat, aber dem im Endeffekt der Verein egal ist. Jemand, der vermutlich verbrannte Erde hinterlassen würde. 

Taktisch ist er zwar noch etwas unerfahren, aber selbst das könnte auf längere Sicht sogar ein Vorteil sein. Ich seh’ ihn als lernfähig. 

Klar, ManUtd kann sich dieses “5 Jahre Zeit geben” nicht leisten, es muss ein gewisser dauerhafter Erfolg da sein. Wir sind ja mittlerweile eh schon mit Kleinigkeiten zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So, habe mir jetzt die Tore angesehen. Schade dass es kein Assist für Bruno war, jetzt hat er noch 3 Spiele Zeit für einen Assist, sollte sich lt. Statistik ausgehen. 

Lammens, oje oje. Aber im Endeffekt wurde dieser Bock nicht bestraft. Ich hoffe er lernt daraus. Frage mich sowieso warum so oft hinten versucht wird rauszuspielen wenn der Gegner voll attackiert. 

CL ist fix, auch Platz 3 dürfen wir nicht mehr herschenken. Hätte wohl zum Boxing Day niemand für möglich gehalten dass wir uns 3 Runden vor Schluss für die CL qualifizieren. Besonders schön natürlich Liverpool 2x geschlagen zu haben.

Carrick Ja oder Nein, denke mittlerweile auch dass es mangels wirklicher Alternativen er machen soll. 2-Jahresvertrag, Gehalt wird wohl auch nicht im absoluten Spitzenfeld sein. Aber nächste Saison wird halt richtig, richtig schwer werden. Viele neue Spieler müssen in den Kader integriert werden, dazu wirds auch im MF und Sturm Verletzungen geben bzw. rotiert werden müssen, seien wir ehrlich, von der Bank kommt momentan nicht viel was ein Spiel noch drehen kann. Wir leben offensiv vom Stammpersonal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag