Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Manchester United prides itself on being an inclusive and welcoming club. Our diverse group of players, staff and global community of supporters, reflect the history and heritage of Manchester; a city that anyone can call home. Klub Statement nach den idiotischen Aussagen von SJR. bearbeitet 12. Februar von Class of 92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Da hat sich Brexit-Jim ordentlich mit Ruhm bekleckert. Selbst nach Monaco emigriert um Steuern zu sparen. Vollidiot. Ist aber eh bekannt was für ein Geisteskind Ratcliffe ist. Zumindest fliegt ihm sein geistiger Dünschiss jetzt vollends um die Ohren. bearbeitet 12. Februar von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Februar Jetzt seids doch nicht so, Billionaire Dickhead Syndrome kann jeden von uns treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Februar Maulinho schrieb vor 36 Minuten: Jetzt seids doch nicht so, Billionaire Dickhead Syndrome kann jeden von uns treffen! Hatte immer schon das Gefühl, dass du was verheimlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar On 2/10/2026 at 10:13 PM, Grissemann said: Der Typ wird wieder niemanden interessieren, bis United wieder bei 4 Siegen steht. Vielleicht geht es sich noch in dieser Saison aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 5 hours ago, Kingkooli said: Da hat sich Brexit-Jim ordentlich mit Ruhm bekleckert. Selbst nach Monaco emigriert um Steuern zu sparen. Vollidiot. Ist aber eh bekannt was für ein Geisteskind Ratcliffe ist. Zumindest fliegt ihm sein geistiger Dünschiss jetzt vollends um die Ohren. Die Ironie das er selber Immigrant ist in einem Land wo 75% der Leute Immigranten sind, und das auch nur weils tax avoiders sind, ist schon sehr hoch. Mir kann kein Wahlmonegasse erzaehlen das sie dort wohnen weils so schoen ist. Gibt mMn entlang der ganzen Kueste keinen schiacheren Ort. Vollkoffer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:07 https://store.manutd.com/en/c/fashion/collections/adidas-originals irre was wir da schon wieder für einen geilen Merch raus ballern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 14:14 Class of 92 schrieb vor 6 Minuten: https://store.manutd.com/en/c/fashion/collections/adidas-originals irre was wir da schon wieder für einen geilen Merch raus ballern JA, sag das meinem Geldtascherl!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 05:05 (bearbeitet) 15 hours ago, Class of 92 said: https://store.manutd.com/en/c/fashion/collections/adidas-originals irre was wir da schon wieder für einen geilen Merch raus ballern F off!!! Naja, dann bleib ich halt arm… Gestern erst meinen Schrank umgeräumt, unfassbar was sich da über die Jahrzehnte an ManUtd Zeugs angesammelt hat. Gefühlt 60% meiner Sweat-Tshirts, Westen hat irgendwo ein kleines Teufelchen. bearbeitet Donnerstag um 05:17 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ein 3er heute wäre unfassbar wichtig, und würde wohl die Weichen auf Top4 endgültig stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Wieder kein Sesko in der Start-11 überrascht mich dann doch. Nur Yoro rückt rein statt des verletzten Martinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Martinez dürfte aber fürs nächste Spiel wieder fit sein - laut offizieller Homepage. Garner RV - Branthwaite LV; also das musst ausnutzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Pickford wäre schon geschlagen gewesen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Pickford startet seinen üblichen Buffon 2006 Auftritt gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Erinnert doch wieder sehr an West Ham - natürlich besser weils schlechter nicht mehr geht; aber ich wäre persönlich Fan von einem #9er in der Box. So stehen sich gefühlt alle wieder gegenseitig auf den Zehen und die Box ist leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts