Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Einfach unfassbar unlucky. Letzte Szene im Spiel. Brutal.

Was ist daran unglücklich? Wenn ich da oben mit der Hand hingehe, dann hat das eher nichts mit unglücklich zu tun. 

Aber passt eh so, man hat ja wieder komplett das Spielen eingestellt. Mentalität ist mangelhaft in dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wundert mich von Shaw - der spielt sonst immer eine konstante 8/10. Egal ob LV oder IV.

 

Selten dämlich die Aktion. Naja ich bleib dabei; die Heimspiele gewinnen und alles ist gut, weil Auswärts traue ich dieser Mannschaft zu jedes Spiel zu verlieren.

 

Merkt halt auch einfach das die Mannschaft gefühlt jedes Spiel ab ~Minute 70 stehend KO ist. Und wenn kannst großartig bringen von der Bank? WEGHORST? Sanchoooooooo#25? 

Echt nicht gesund für unseren Kader diese Saison.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Was ist daran unglücklich? Wenn ich da oben mit der Hand hingehe, dann hat das eher nichts mit unglücklich zu tun. 

Aber passt eh so, man hat ja wieder komplett das Spielen eingestellt. Mentalität ist mangelhaft in dieser Mannschaft.

Die Wiederholung noch mal gesehen, war tatsächlich ein zacher Brainfart von Shaw.

Unsere Away-Form ist wirklich unter aller Sau, das wird noch brutal eng mit dem CL-Platz. Hab ich aber fast so erwartet. Haben es immer noch selber in der Hand und müssen jetzt einfach liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

9 Punkte benötigen wir noch aus den letzten 5 Spiele, davon sind drei zuhause.  (Wolves, Chelsea und Fulham) Es wird wohl bis zum letzen Spieltag spannend bleiben, weil ich uns auswärts (West Ham und Bournemouth) gefühlt gar nix mehr zutraue.

Unser Gegner wird halt nur noch Liverpool sein, die halt in der Lage sind alles zu gewinnen bzw. auch wieder umfallen können, daher wird sicher noch eng werden.

Brighton trau ich aufgrund des Restprogramms (ua Arsenal, City und Newcastle) nicht zu da mitzumischen.

 Fingers crossed.

ajo @Class of 92 bitte jegliche jinxerei für die letzten Spiele einstellen. Du hast da mindestens die gleiche Mitschuld wie unsere Stürmer die die Hütte nicht treffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kingkooli schrieb am 5.5.2023 um 18:56 :

Weghorst wird nicht fix verpflichtet. Gott sei Dank.

So ziemlich der unterirdischste Stürmer, den ich je bei uns gesehen hab. Und da waren mittlerweile doch einige Kandidaten dabei.

Dafür heute in der Startaufstellung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

Dafür heute in der Startaufstellung :ratlos:

Und Garnacho is wieder da, um was Positives zu sagen. Glaube nicht, dass das heute schön anzuschauen wird, aber da ich nix sehen werde, hoffe ich einfach nur auf den Dreier.

Jössas, Malacia als LV, Eriksen im ZM, der wird fix wieder überrannt. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online