Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

So unfassbar wichtige 3 Punkte! In der ersten Hälfte haben wir Brentford komplett dominiert, danach ging uns etwas die Luft aus, was einfach logische Konsequenz dieser irrsinnigen Saison ist.

Ich hoffe inständig, dass Shaw nichts gröberes hat. Sieht leider sehr nach Harmstring aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles in allem natürlich verdient und bis auf eine Chance nix zugelassen. Vorne fehlt aber die letzte Konsequenz. Waren teilweise bis zum 16er gut, dann einfach viel zu umständlich. 
Wir werden noch richtig leiden die nächsten Spiele, Gott sei Dank auch dann wieder mit Casemiro und Eriksen, die in dieser Phase dann ganz wichtig werden.

Sancho bereitet mir auch schon kleine Sorgen. Nach der ganzen Sache wird man ihm aber schon noch Zeit geben. Nächste Saison wird er halt dann aber liefern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rothaut schrieb vor 12 Stunden:

Eriksen wird morgen vorerst wohl auf der Bank Platz nehmen, dafür fällt Shaw aus :facepalm:

Und Newcastle-Fan Michael Oliver is Schiri :lol:

Extrem wichtige Partie heute, da die Spurs danach gegen Brighton spielen. Everton ist ein bisschen eine Wundertüte, von extrem beschissen bis verbissen ist bei denen alles drin, vor allem unter Dyche als Manager. Ich nehme ein weiteres 1-0 mit Handkuss, danach ist Casemiro endlich wieder verfügbar. Kann leider nichts sehen heute, fingers crossed…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online