Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Beste HZ seit längerem - wenns 5:0 steht wärs auch ok.

 

Bitte bitte das 2te Tor machen; das ich das gefühlt alle 3 Tage schreiben muss nervt schon. Die Chancenverwertung ist teilweise kriminell. Aber wird im Sommer dann mit einer neuen #9 hoffentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch in etwa bei einem realistischen 5null :winke: zur Pause.

Antony und Rash hätten die schon im Alleingang erlegen müssen, aber mannschaftlich gesehen wirklich eine Top Leistung bisher. Wennst dich da heute nicht belohnst, weiß ich echt nicht mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich nur ein Ziagerl.. Das wäre jetzt ein herber Verlust. 

Ok, das schaut leider schlimmer aus.

Ob ma den heuer nochmal sehen… hm… jedenfalls sicher nicht gegen Sevilla, Forest oder im FA Cup gegen Brighton. Wäre ja zu schön, wenn mal alle Schlüsselspieler fit wären…

Lustiges Handballspiel von Coleman, schaut der VAR nicht mal an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rash Verletzung nicht gut - aber es sind mit dem nächsten Spiel ALLE zurück und fit. (einzige vllt Shaw wobei Malacia ein fähiger Backup ist)

 

Da darf das dann imo keine Ausrede sein. Hoffentlich bleibts unter 2 Wochen. Leistenzerrung ist was gemeines.

 

Braves Spiel - starke Leistung, aber die Tordifferenz werden wir mit dieser grottigen Chancenauswertung wohl nicht mehr reparieren oida :ratlos:

Jetzt kann man gemütlich zusehen und die anderen müssen erst einmal gewinnen. Tottenham und Newcastle mit guten Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spurs und Newcastle mit Siegen. Möchte nichts verschreien, da Brighton heute betrogen wurde, aber ich denke, dass 71 Punkte für die Top 4 reichen sollten. Fünf Siege aus neun Spielen sollten machbar sein, denke 72-73 sind realistisch. 
Gegen Sevilla würde ich gerne ein Mittelfeld mit Casemiro, Bruno und Sabitzer sehen, mit Sancho, Antony und Martial vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online