Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Sollte das mit dem kolpotierten 100 Millionen (80+20 Boni) Angebot für Antony stimmen, wär das ein neues Level an Irrsinn. Ich glaub es gibt kaum jemanden hier, der einen schlechteren Job als Murtough, Arnold und Co. machen würde. Mal schauen ob es stimmt, würd mich aber tatsächlich nicht mal wundern. 

Frag mich auch was wir auf der RB Position vorhaben. Mit Dalot und AWB wirds lustig werden - Laird wurde ja, warum auch immer, verliehen.

Sowas kommt dann eben raus, wenn Banker Fußballclubs führen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kingkooli schrieb vor 27 Minuten:

 

Frag mich auch was wir auf der RB Position vorhaben. Mit Dalot und AWB wirds lustig werden - Laird wurde ja, warum auch immer, verliehen.

Anforderungsprofil jung, ehrgeizig, sympathisch,  loyal, mannschaftsdienlich..... Da steht wohl bald ein Rekordangebot für Dani Alves ins Haus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Casemiro ist für die Balance im Mittelfeld wichtiger als de Jong...apropos..falls Chelsea ihn holt ist Gallagher zum Verkauf..er und auch der United Fan Pulisic wären tolle Verstärkungen für den Kader.

Antony will auch unbedingt kommen, macht schon Unruhe. Einen Spieler der nicht bleiben will zu zwingen kann sich negativ auf die Mannschaft auswirken, wie man bei Ronaldo sieht.

Aber essentiell ist die RB Position..ist Meunier die Lösung?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr guter Transfer am Papier, aber alleine kann er es nicht richten. Wenigstens ist garantiert, weder Fred, noch McT mehr (abseits der Cups) als DM zu sehen.

Das Geld für Antony sollen’s bitte in einen zweiten ZM und einen Stürmer stecken. Tormann wär auch fein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist jetzt schnell gegangen mit Casemiro. Wenn er die Leistung wie bei Real bringt auf jeden Fall ein Top Transfer. Hoffentlich.

Wenn ich mir da die gehandelten Summen bei Anthony ansehe, dann steht fest dass schon ordentlich Geld für Transfers bereit steht. Habe die holländische Liga zuwenig verfolgt um jetzt beurteilen zu können, ob er auch in der PL dieselben Leistungen bringen kann.

Aber auch ich sehe es so, dass ich auf anderen Positionen genauso oder noch mehr Handlungsbedarf sehe. Vor allem würde ich mir mal nen echten 9er wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Viola schrieb vor 24 Minuten:

Ist jetzt schnell gegangen mit Casemiro. Wenn er die Leistung wie bei Real bringt auf jeden Fall ein Top Transfer. Hoffentlich.

Wenn ich mir da die gehandelten Summen bei Anthony ansehe, dann steht fest dass schon ordentlich Geld für Transfers bereit steht. Habe die holländische Liga zuwenig verfolgt um jetzt beurteilen zu können, ob er auch in der PL dieselben Leistungen bringen kann.

Aber auch ich sehe es so, dass ich auf anderen Positionen genauso oder noch mehr Handlungsbedarf sehe. Vor allem würde ich mir mal nen echten 9er wünschen.

Wenn ich schaue, um wie viel Leeds Sinisterra  bekommen hat (20-30), dann ist die Summe bei Anthony schon extrem hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag mich täuschen, aber letzte Saison war mMn individuell nicht die allerbeste von Casemiro.

Hoff für euch, dass sich der Transfer auszahlt, der Gewinner für mich ist hier aber eindeutig Real (mal wieder).

Bin schon gespannt, wie er sich in der PL macht. Bei Real hat er die anderen beiden ja gut ergänzt, diese Partner fehlen euch natürlich.

Denke, die eine oder andere rote Karte (direkte hat er ja bisher genau keine erhalten, nur 2x gelb-rot :lol:) wird's ohne den Schutz der LaLiga-Refs schon auch geben. :davinci:
Aber vl. kommt sein Lausbub-Grinser bei den Engländern auch gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Habe die holländische Liga zuwenig verfolgt um jetzt beurteilen zu können, ob er auch in der PL dieselben Leistungen bringen kann.

Immer schwer zu sagen. Unser pepe hat in frankreich auch top gespielt und ist jetzt trotz 80m ablöse nur ergänzungsspieler. Unter emery wie jetzt auch unter arteta. Garantie gibt es wohl nur bei haaland. Der ist so ein viech der würde auch in rugby teams direkt leistungsträger sein. Sein zug zum tor ist einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Geld bei uns sowieso keine Rolle spielt bin ich mit der Verpflichtung von Casemiro natürlich happy. Aber allein der Gedanke an ein Mitbieten um diesen zur Witzfigur verkommenen Aubameyang lässt schon wieder Wut in mir aufkeimen. Wieviele Problemfälle wollen wir uns eigentlich noch aufhalsen?  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.