Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Superstar

Casemiro ist schon recht und gut. Aber leider wäre es wieder so ein typischer Paniktransfer. Genau vor solchen Transfers hat uns Rangnick abgeraten. Ich frage mich, was hätte er für einen Vorteil von einem Transfer? Was überzeugt ihn dass es bei uns besser ist als bei Real? Die sportliche Aussicht sowie Manchester als Stadt sicher nicht. Da kanns wieder nur rein übers Geld gehen, und ich glaube kaum dass er bei Real wenig verdient, dazu noch die doch sehr hohe Ablöse für einen 30-jährigen. Natürlich hat Real voriges Jahr mit Camavinga und heuer mit dem Typen von Monaco zwei junge Spieler verpflichtet, aber ich glaube kaum dass Casemiro jetzt vor denen "fliehen" muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr.Viola schrieb vor 58 Minuten:

Casemiro ist schon recht und gut. Aber leider wäre es wieder so ein typischer Paniktransfer. Genau vor solchen Transfers hat uns Rangnick abgeraten. Ich frage mich, was hätte er für einen Vorteil von einem Transfer? Was überzeugt ihn dass es bei uns besser ist als bei Real? Die sportliche Aussicht sowie Manchester als Stadt sicher nicht. Da kanns wieder nur rein übers Geld gehen, und ich glaube kaum dass er bei Real wenig verdient, dazu noch die doch sehr hohe Ablöse für einen 30-jährigen. Natürlich hat Real voriges Jahr mit Camavinga und heuer mit dem Typen von Monaco zwei junge Spieler verpflichtet, aber ich glaube kaum dass Casemiro jetzt vor denen "fliehen" muss.

 

Dem Vernehmen nach bieten wir ihm ja in etwa das doppelte Gehalt von Real... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 55 Minuten:

Dem Vernehmen nach bieten wir ihm ja in etwa das doppelte Gehalt von Real... 

United as its best.

und Real ist wieder der große Gewinner des Transfers. Toller Spieler, keine Frage. Aber fettes Gehalt + neue Liga + alles schon gewonnen. Toxische Mischung.

Real hat sich mit Tchouameni eine unglaubliche Verstärkung fürs DM geholt, dass sie bei Casemiro nicht abgeneigt werden den zu verkaufen, noch dazu zu so einer Ablöse ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Abgesehen von den finanziellen Details, der Spieler Casemiro ist genau was ManUnited fehlt!

Hätte nicht gedacht, dass der verfügbar wäre.

:super:

Sehr überraschend. Hat halt bei real absolut alles erreicht, doppeltes geld + mehr laufzeit und real kann auch gutes geld einsacken. Genug spielzeit wird er bei united auch haben, um für katar in shape zu sein. 
vom CL sieger zu einem EL club. Das wirkt a bisserl komisch, aber gut Geld stinkt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Top Spieler ohne Frage. Aber um das Geld wäre mir ein Caicedo definitiv lieber. Ebenfalls eine Maschine und jünger. Wär trotzdem mal schön einen spezialisierten DM zu haben. Hat eh nur gefühlt 10 Jahre gedauert. Charakterlich eigentlich auch das, was wir brauchen.

Dass er wegen des letzten großen Paychecks kommt steht außer Frage, wobei wir laut Romano aber weit davon entfernt sind sein Gehalt zu verdoppeln. Hauptsache kein McFred mehr, also nehm ichs gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TIA schrieb vor 12 Stunden:

United as its best.

und Real ist wieder der große Gewinner des Transfers. Toller Spieler, keine Frage. Aber fettes Gehalt + neue Liga + alles schon gewonnen. Toxische Mischung.

Real hat sich mit Tchouameni eine unglaubliche Verstärkung fürs DM geholt, dass sie bei Casemiro nicht abgeneigt werden den zu verkaufen, noch dazu zu so einer Ablöse ist verständlich.

Da hast du leider recht. Vor allem da er schon alles gewonnen hat und auch die Umstellung von Madrid nach Manchester ist ne enorme Sache. Theoretisch hatten wir mit Pogba die letzten Jahre auch einen Mann der zu den weltbesten seiner Zunft gehörte oder Schweinsteiger wsr auf dem Papier auch ein top Transfer.

Aber sollte es so kommen wünsche ich mir natürlich dass er voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ein spieler der kategorie dann echt frei wird, muss ma eh zuschlagen.

vor allem in eurer aktuellen situation.

30 ist das neue 28. Die modernen physios halten die spieler bis 34 locker auf top niveau wie zucht pferde.

der mann kann DM und hat viel erfahrung. Winner gene sollte er in die mannschaft einbringen.

so what? Wenn du den jetzt nicht holst und es geht schlecht weiter, dann jammert auch wieder jeder, warum der deal verabsäumt wurde.

 

ps: done deal here we go übrigens 👀 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.