Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Chi se ne frega!
fidschi schrieb vor 10 Stunden:

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ihm Rashford unter OGS den Platz des Mittelstürmers weggeschnappt hat und Ole nicht unbedingt auf ihn setzen will, weil er wohl eher andere Spielertypen haben möchte.

Aber wir werden ihn nicht verschenken und kann mir aber nur schwer vorstellen, dass in Italien jemand ihm und uns das bezahlt, was er und wir möchten.

Ablöse sollte kein Problem sein, die Frage ist da wohl eher das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Ablöse sollte kein Problem sein, die Frage ist da wohl eher das Gehalt.

Du verfolgst den italienischen Fußball sicher genauer, aber bei Lukaku gehts um 70 Mio. € aufwärts würde ich mal sagen. Und ich rede auch von der Kombi Ablöse und Gehalt. 

Ich lese da schon immer bei Gerüchten von Problemen mit den FFP, möglichen Tauschgeschäften, die es ziemlich sicher nicht geben wird. Also mich würde es nicht wundern, wenn Inter da auch vorher jemand loswerden muss. 

Und derzeit scheint es so, dass für Icardi keiner das große Geld hinlegen will, ebensowenig wie für Perisic. 

 

Hab ja nichts gegen Lukaku und würde lieber Alexis loswerden, aber wenn Ole nicht mit ihm plant, würde ich ihn doch gerne loswerden. Für einen Ergänzungsspieler ist er zu teuer und dann ruiniert es auch noch seine  Marktwert. Dazu kann man Geld für einen Mannschaftsumbau gut brauchen. Natürlich nur wenn es wirklich ordentlich Kohle gibt. Billig verscherbeln kann man ihn nächste Saison auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb am 6.6.2019 um 21:08 :

Nobody cares. Die Saison wird lang, und völlig bedeutungslos befürchte ich.

Wir scheißen jetzt seit Wochen um Daniel James und Sean Longstaff (who are you) herum. Das ist so jenseitig, so brutal entwaffnend. Ich sehe uns kommende Saison zwischen Platz 7 und 9. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Wir scheißen jetzt seit Wochen um Daniel James und Sean Longstaff (who are you) herum. Das ist so jenseitig, so brutal entwaffnend. Ich sehe uns kommende Saison zwischen Platz 7 und 9. 

Weder Woodward noch Ole haben einen Plan. Es würde mich nicht im geringsten wundern, wenn Ole im November oder so fliegt, und wer auf Young, Jones und Smalling setzt hat auch nichts anderes verdient. Gegen die anderen fünf Vereine der Top 6 sind wir chancenlos über eine Saison, und Everton, Leicester und die Wolves sehe ich in unserem Zustand auf Augenhöhe, insbesondere mit Sicht auf die Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 2 Minuten:

Als Höhepunkt der Brexit-Transferpolitik werden wir noch Harry fucking Maguire zum teuersten Verteidiger ever machen :v:

wenn Lukaku gehen sollte/möchte, dann wäre eig. ein Kane ein Transferziel das sowohl kurz- als auch langfristig (EN Spieler) Sinn machen würde. Knackig zum bekommen ja, aber ich schaue mir an wie Tottenham reagiert wenn tatsächlich ein unheimliches Transferangebot kommen sollte - vorausgesetzt natürlich er würde zu euch kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Als Höhepunkt der Brexit-Transferpolitik werden wir noch Harry fucking Maguire zum teuersten Verteidiger ever machen :v:

Der sich aber gleich verletzt.

5€ dass wir am ersten Spieltag mit Smalling-Jones auflaufen uahahahahahhhahwaaaaaaaaaaaaah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Welche Namen da rumgeistern ist ein Wahnsinn. Not sure if Everton or Manchester United.

James lass ich mir als Spieler für die Zukunft einreden aber Diop, Longstaff, Maguire (für diesen Preis!) ist doch bitte ein schlechter Scherz?

Zudem will Pogba weg und als Ersatz holen wir dann Rice oder was? Das wird eine Saison werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 16 Stunden:

Welche Namen da rumgeistern ist ein Wahnsinn. Not sure if Everton or Manchester United.

James lass ich mir als Spieler für die Zukunft einreden aber Diop, Longstaff, Maguire (für diesen Preis!) ist doch bitte ein schlechter Scherz?

Zudem will Pogba weg und als Ersatz holen wir dann Rice oder was? Das wird eine Saison werden..

Ich wiederhole mich, aber was sollen wir machen, wenn ein nachweislich völlig inkompetenter Mensch (Ed) und ein bisher nachweislich auf diesem Niveau völlig überforderter Trainer (Ole) das Zepter in der Hand haben? Hab jetzt sogar gelesen, dass James first choice am RW sein soll, na legendär, falls das stimmt :lol: Ein Championship-Flügel und Young auf der rechten Seite, na bist du des Wahnsinns, die Saison geb ich mir alleine ob des Entertainment-Shitness-Faktors. Vieleicht dann noch Jonesy und Smalling als IV-Paar und im Zentrum das sehr mobile Trio Matic, McTominay und Fred, vorne Instagram Messe Lingard und Marcus "ich geh bald zu Barcelona" Rashford... can't wait!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach Gerüchten sieht es für mich so aus.

Pogba und ev. Lukaku können wir abschreiben. Alexis wird uns leider keiner abnehmen. Martial bleibt leider auch wohl erhalten, den hätte ich aufgrund seiner Einstellung auch am liebsten mit Pogba ausgemistet. Statt Lukaku will Ole anscheinend einen eher spielerischen Stürmer. Wir bemühen uns auch ganz klar um Joao Felix, aber ich sehe unsere Chancen nur als gering an.

Ob Young rechts hinten oder Back up auf der linken Seite sein wird, wird wohl darauf ankommen, ob wir Wan-Bissaka bekommen. Der Spieler will anscheinend zu uns, aber die Forderungen vom Verein sind schon hoch. Wenn nicht wird wohl der nächste Championship Spieler kommen. Dann spielen wir dort großteils mit Young oder Dalot.

Als Herrera Ersatz wollen wir klar einen Engländer. Aber statt dass wir uns intensiver um Rice bemühen wird es wohl ein verletzter Longstaff. Tielemanns dürfte der Ersatz bei einem Pogba Abgang sein.

In der Innenverteidigung sind die Wunschziele de Ligt und Maguire wohl zu teuer.

 

Dass Woody mit unserer derzeitigen Kompetenzverteilung vollkommen inkompetent ist, braucht man wohl nicht mehr länger diskutieren. Falls man an Joao Felix dran ist, dann muss man nicht Zeit mit Verhandlungen verschwenden sondern ohnehin die Ablöse auf den Tisch zu legen. Nur so kann man City ausstechen, wenn man dem Spieler zeigt, wie wichtig er für uns wäre. 

Glaub schon, dass Ole einen Plan hat, aber er hat nicht die Strahlkraft um Spieler als Trainerpersönlichkeit anzuziehen und seine Trainerbilanz ist jetzt sowohl bei uns, als auch vorher stark zwiespältig. Wohl klar nicht das Profil, um ein Trainer bei uns zu sein. Leider hat Woody da wieder mal alles falsch gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
danninho27 schrieb vor 2 Stunden:

Würd mir gern Anfang Dezember das Heimspiel gegen die Spurs ansehen. Hat man da erfahrungsgemäß Chancen über den offiziellen Weg oder nur über Drittanbieter ?

Ist ein Top-Spiel, also schwierig. Wie viele Karten benötigst du?

Mit Mitgliedschaft geht sicher was, allerdings hauptsächlich in den Quadranten (mäßige Sicht) oder North Stand Tier 3 (Sicht gut aufs Spielfeld, aber wie in den Quadranten durch das überhängende Dach sieht man das halbe Stadion nicht)... da bereits in einer ersten Verkaufsphase die besten Einzeltickets neben den 55.000 Season Tickets weg sind, muss man sich bei den Member Sales für die Spiele meist mit dem Rest begnügen. Zwei nebeneinander werden extremst schwierig, aber probiers mal hier kurzfristig, falls du keine Tickets über den offiziellen Weg erhältst: http://www.redcafe.net/threads/all-ticket-travel-information-thread-2018-19-edition-touting-will-not-be-tolerated-on-the-site.439236/

Wie gesagt, Spurs wird schwierig, wenn du mehr als ein Einzelticket benötigst, ansonsten findet sich sicherlich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Ist ein Top-Spiel, also schwierig. Wie viele Karten benötigst du?

Mit Mitgliedschaft geht sicher was, allerdings hauptsächlich in den Quadranten (mäßige Sicht) oder North Stand Tier 3 (Sicht gut aufs Spielfeld, aber wie in den Quadranten durch das überhängende Dach sieht man das halbe Stadion nicht)... da bereits in einer ersten Verkaufsphase die besten Einzeltickets neben den 55.000 Season Tickets weg sind, muss man sich bei den Member Sales für die Spiele meist mit dem Rest begnügen. Zwei nebeneinander werden extremst schwierig, aber probiers mal hier kurzfristig, falls du keine Tickets über den offiziellen Weg erhältst: http://www.redcafe.net/threads/all-ticket-travel-information-thread-2018-19-edition-touting-will-not-be-tolerated-on-the-site.439236/

Wie gesagt, Spurs wird schwierig, wenn du mehr als ein Einzelticket benötigst, ansonsten findet sich sicherlich was.

Danke für die Info

Würde 2 Tickets benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online