Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909

Mir reicht langam dieser einfallslose Fußball, wo gefühlt jedes Tor nur durch eine starke Einzelaktion entsteht. Mit diesen Spielern so einen Fußball zu spielen :lol:

Ich hab OGS lange verteidigt und bin ihm für den eingeleiteten Umbruch dankbar aber bitte jetzt mit einem anderen Trainer auch wirklichen United-Fußball spielen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fred ? gegen das Würschtl Gray so einen Zweikampf verlieren, Wahnsinn.

OGS kann es einfach nicht. Er kann der Mannschaft keinen Stempel aufdrücken, es is kein richtiges Konzept und keine Struktur zu sehen. Hoffe Ronaldo bringt ihn intern zu Fall, denn anders wird’s nicht gehen. Auch heuer werden es nicht mehr als 70-75 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jo ich würd sagen die letzten Spiele präsentieren schon eine sehr deutliche Rechnung.

 

Wir werden uns mit Ole wohl ewig im Kreis drehen und nirgendwo ankommen. Wenns läuft gibts geilen Fußball, genug große hat er auch schon geschlagen und einen sehr guten Kader aufgebaut.

 

Aber wenns um Titel geht wird es nie reichen. Emery outcoached ihn komplett mit einer Mannschaft die einen Bruchteil kostet.
Benitez das selbe.

 

Das war eine Everton 11 bei denen 5(?) Stammspieler fehlen und wir bekommen nichts auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

 

Ole sichtlich zufrieden mit dem Punkt :D

Ich glaube in Barcelona wär man aktuell mit einem Punkt gegen Everton mehr als zufrieden.?

Aber Ole wird bei uns wegen der Niederlage sicher schwer enttäuscht, egal welches scheiß Abklatschvideo man in irgendein Medium reinstellt. Aber ja posten wir immer primitiv zusammengeschnittene Vidieos. An der Einstellung von Ole gibt es nichts, was man gerechtfertigt kritisieren kann. 

Kritisieren wir lieber das, woran es wohl wirklich krankt. Es hat den Eindruck, das unsere Spielsituationen, einfach sich nur auf individuelle Aktionen beschränken. Ronaldo hat absulut Recht, wenn er das Tempo im Angriffsspiel kritisiert. Und wir sind mit unserem Trainer taktisch limitiert.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen - ich bin auf der Suche nach einem Ronaldo Trikot in Größe XXL. Im Internet finde ich leider nur Shops die mindestens 3 Wochen Lieferzeit haben. Hat vielleicht noch jemand Tipps ob man eventuell das Trikot wo normal kaufen kann und dann mit dem "Original"-Flock bedrucken lässt? Bis nächsten Samstag bräuchte ich es.

Vielen Dank schonmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.