Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Superstar

Ole du wirst immer einer von uns bleiben, du hast die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen und stabilisiert. Zum damaligen Zeitpunkt hat das gepasst.

Zum Glück sehe ich nichts vom Spiel, es scheint so als ob es überhaupt nicht mehr passen würde. Und wenn man Tuchel/Chelsea hernimmt kann es mit einem neuen Manager schnell wieder nach oben gehen. Wenn schon vom Verein her nichts kommt, hoffe ich dass Ole von selber den Platz frei macht. Es muss sich jetzt unbedingt was tun, wenns einige Wochen so weitergeht ist die Saison wiedermal vorzeitig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fidschi schrieb vor 10 Minuten:

So scheiße man auch spielt, und so leicht wie wir auch Tore bekommen. Wen du gegen so eine Hundstruppe 5 hundertprozentige versemmelst kannst nix reißen. 

Naja als Hundstruppe würde ich Atalanta nicht gerade bezeichnen. Wenn du aber als United im Theatre of dreams bei diesem Tabellenstand konzeptlos die Wuchtel nach vorne drischt, null Pressing betreibst und auf Konter hoffst, kannst dir nix anderes erwarten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ole gerettet durch die Klasse der Einzelspieler - wir ihn nicht stören das er die 3 oben genannten mal kurz von der Bank bringen kann. :lol:

 

Ich weiß nicht - das ist schon wieder der Start von einem typischen Ole-Circle. Wenns dann um was geht werden wir sowieso wieder enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kurioses Spiel. Natürlich freue ich mich über den Sieg.

Aber trotzdem unser Anspruch muss mehr sein als Atalanta in einer furiosen 2. HZ niederzuringen. 

Mich stört es dass es seit Jahren äußert selten ist dass wir mal ein Spiel von Anfang an dominieren und ungefährdet gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.