Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ohne die ehemaligen Academy Spieler wäre das noch schlimmer gekommen.

Es ist so traurig so etwas als ManUtd Fan bei diesem Kader und einem 4:2 zu sagen…

So gern ich ihn hab und so sehr ich ihn zu verteidigen versucht hab - mit Ole wird das nichts mehr. ‘Yoda Stimme’: Noch viel zu lernen er hat.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub das wars für Ole.

 

Also bei mir zumindest; nichts gegen ihn. Aber das wird leider nie was werden. Man sollte den Spieler und den Trainer schon unterschiedlich sehen.

Mit 4 Stück sind wir heute gut bedient.

Dann hättens aber 100 % reinhauen müssen. Die Effizienz war auf beiden Seiten gut, normal gehts 1 oder 2:0 aus. 

Wir haben noch nie Schnellschüsse gemacht, Ole bleibt garantiert noch. Weiß auch nicht, ob ein Trainerwechselbwas bringt. Noch ist Woody da, Gerüchte gabs vor Kurzem um Conte und das wär auch typisch Woody. Einfach den nächsten freien großen Namen präsentieren, egal wie schlecht er zu uns passt. 

Zu mehr wirds mit Ole aber auch nicht. Entweder fruchtet die individuelle Klasse, oder es geht schief. Und derzeit passt da ohnehin vieles nicht.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Es hilft halt nicht seine “Startruppe” aufzustellen, man muss sie auch richtig einstellen und auf Wechsel reagieren und die Taktik anpassen. 
Das seh’ ich bei Ole nicht. 
Aber bevor wir mit Conte kommen gurk ich lieber mit Ole im Mittelfeld herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 13 Minuten:

Ohne die ehemaligen Academy Spieler wäre das noch schlimmer gekommen.

Es ist so traurig so etwas als ManUtd Fan bei diesem Kader und einem 4:2 zu sagen…

So gern ich ihn hab und so sehr ich ihn zu verteidigen versucht hab - mit Ole wird das nichts mehr. ‘Yoda Stimme’: Noch viel zu lernen er hat.

Glaub Ole hat ein gutes Gespür für die Mannschaft, aber Taktik und automatisierte Spielzüge sind nicht seins. Und wenn Du da mit seinem Alter schwach bist, lernst du es auch nicht mehr. 

In dem Punkt sind uns die anderen Mannschaften leider voraus. Mir fällt aber auf die Schnelle kein freier Trainer ein, der uns weiterhelfen könnte und zu uns passen würde.

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Na hoffentlich. Zeit zu gehen für den Lehrbub auf der Trainerbank

Die Saison hat man eh schon wieder verschenkt mit dem Norweger auf der Bank.

4 bis 5 Punnte Rückstand im Oktober sind kein Beinbruch. Darum wird es auch keine Konsequenzen geben, außer Ronaldo muckt weiter auf.

Nur leider werdens wohl die nächsten Wochen mehr werden, wenn man sich die Gegner und unsere Form ansieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Er hat definitiv ein gutes Gespür für die Mannschaft, hat diese auch meines Erachtens nach hinter sich, stellt sie aber falsch auf/ein und reagiert nicht auf die verschiedenen Spielweisen diverser Mannschaften. 
Auch SAF war eher kurz in seinen Ansprachen und taktische Ausrichtung. Aber er hatte einen gewissen Plan. 
 

SAF Interview: “My biggest mistake? I should’ve put Ji Sung Park on Messi” (CL Finale) - Und ich denke das wäre es gewesen…

Man darf keinen Trainer an SAF messen, aber es ist erstaunlich was dieser geleistet hat. Wir sind mit fucking Cleverley Meister geworden und haben diverse Titel geholt. ? 

Natürlich ist der Kommentar nur mit einem Zwinker zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

MNF mit Neville und Carragher war so schrecklich anzusehen. Nicht wegen den beiden; sondern weil sie einfach so deutlich aufgezeigt haben was für ein unorganisierter Haufen Manchester United derzeit ist.

1 Spieler presst alleine; dann pressen wieder 5 vorne und im MF ist ein Loch von 30 Metern.... 

 

Das ist und bleibt einfach ein Coaching-Problem. Also mit diesem "wer soll uns helfen außer Ole" kann ich wenig anfangen.

Chelsea war vor Tuchel Defensiv ein Sauhaufen; paar Monate haben sie die CL gewonnen ohne gefühlt ein Gegentor zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.