Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Martial wirkt wieder spritziger, aber sowas nicht zu machen ist als Fan extrem frustrierend... waaaah

2 minutes ago, Chr1s said:

Martial spielt heut echt wieder gut aber diese Chance muss er machen..

Ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Heute kann ich niemandem einen Vorwurf machen, bin sehr stolz auf diese Mannschaft heute. 
Einzig James überzeugt mich nicht. Trägt den Ball in Speedy Gonzales Manier nach vorn, weiss dann aber nichts damit anzufangen. 
Defensiv war das heute herausragend und war auch sehr zufrieden wie wir eingestellt waren. 
Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Einzig James überzeugt mich nicht. Trägt den Ball in Speedy Gonzales Manier nach vorn, weiss dann aber nichts damit anzufangen. 

Bin bekanntlich auch kein Fan von James aber heut hat er seine Sache schon gut gemacht. Viel Laufarbeit, gute Räume geschaffen aber der Output ist halt zu wenig. Dessen Rolle wird hoffentlich bald mal Amad einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Oida, das is so United post-Fergie... zwei Punkte gegen West Brom, Sheffield und Palace, aber Hauptsache City auswärts schlagen, wenn die 21 Siege in Serie am Konto haben :laugh:

Extrem wichtiger Dreier in vielerlei Hinsicht, absolut top!

btw hoffe wir haben den Sieg nicht mit einem längeren Ausfall von Rashford sehr teuer bezahlt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Der Sieg kam unerwartet. City Away scheint uns bzw. Ole zu liegen. Verdiente 3 Punkte und eine Wiedergutmachung für die grausame Vorstellung bei Palace.

Martial muss zwar treffen, aber ansonsten grandios. Hoffentlich stabilisiert er sich. Hederson ist ohnehin super, überrascht mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 18 Minuten:

Der Sieg kam unerwartet. City Away scheint uns bzw. Ole zu liegen. Verdiente 3 Punkte und eine Wiedergutmachung für die grausame Vorstellung bei Palace.

Martial muss zwar treffen, aber ansonsten grandios. Hoffentlich stabilisiert er sich. Hederson ist ohnehin super, überrascht mich aber nicht.

Mir ist mit Hendersen im Tor mittlerweile wohler. Vor allem was Abschläge betrifft, serviert DDG mittlerweile regelmässig den Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist frustrierend das diese Mannschaft im Etihad so verteidigen kann ABER sich dann so Deppentore gegen die Kleinen einfängt.

 

Wan Bissaka im Etihad ist ein Cheatcode - Sterling hatte vermutlich nach 10 Minuten schon wieder die Schnauze voll. Und Luke Shaw ist derzeit der beste LV der Liga.

 

Wichtige 3 Punkte - hatte nämlich durchaus Potenzial wackelig zu werden das alles. So festigt man mal den CL Platz fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Just now, fidschi said:

Mir ist mit Hendersen im Tor mittlerweile wohler. Vor allem was Abschläge betrifft, serviert DDG mittlerweile regelmässig den Ball. 

Henderson ist absolut top, auch mich überrascht das nicht. Auf kurz oder lang keine Zweifel wer unsere zukünftige Nr. 1 sein wird. David darf zu seiner Familie nach Spanien und bin ihm ewig dankbar für seine vergangenen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist mit Hendersen im Tor mittlerweile wohler. Vor allem was Abschläge betrifft, serviert DDG mittlerweile regelmässig den Ball. 

Same here. Ich wäre auch für eine Wachablöse, spätestens mit nächster Saison. Ist halt die Frage ob wir DDG wo anbringen können. Sein Gehalt macht das sicherlich nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Just now, Class of 92 said:

Es ist frustrierend das diese Mannschaft im Etihad so verteidigen kann ABER sich dann so Deppentore gegen die Kleinen einfängt.

 

Wan Bissaka im Etihad ist ein Cheatcode - Sterling hatte vermutlich nach 10 Minuten schon wieder die Schnauze voll. Und Luke Shaw ist derzeit der beste LV der Liga.

Endlich jemand der die Leistungen unserer Außenverteidiger zu schätzen weiß. Wan Bissaka ist komplett unterschätzt, Shaw diese ganze Saison eine absolute Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.