Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Milan, haha. Naja, wär nett, wenn das Programm rundherum nicht so zach wäre. Erstes Spiel noch dazu daheim...

Roma v Shakhtar auch die einzige Paarung, wo ein starkes Team wohl rausfliegen wird. Ajax v YB, Arsenal v Olympiacos, Spurs gegen Dinamo Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätt natürlich viel einfacher kommen können, aber ich freu mich doch auf Milan (und Zlatan) Denke da ist alles offen, hängt halt davon ab welches Gesicht wir zeigen werden, das gleiche gilt vermutlich aber auch für Milan.

Fazit, geiles Los :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vor Jahren hab ich mir selber geschworen wenn Manchester United gegen Milan international spielt bin ich fix dabei. Beide Vereine sind mir seit meiner Kindheit sympathisch und das ist quasi meine Partie (wenn Rapid nicht involviert ist). 

Und dann ist Corona :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Class of 92 schrieb Gerade eben:

Seit Klopp in der PK bezüglich United, Elfmeter und Schiedsrichter geweint hat bekommen wir genau gar nichts mehr.

Siehe z.b das Gegentor gegen WBA wo Lindelöf die Augen zugehalten werden :lol:

 

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Schiri darf nicht mehr pfeifen, der gehört aus dem Verkehr gezogen...das ist ja skurril. Das es ein dummes Geschenk ist sei einmal dahingestellt..aber was kann man da nicht sehen oder anders sehen..?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.