Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

DAZN-Kommentator auch ein komplettes Heisl, "Diallo hat den Durchbruch auch noch nicht geschafft", ich mein WTF, der is ein Teenager. Dafür taugt mir der Benny Lauth, bei dem hörst raus, dass er sich a.) auskennt und b.) offensichtlich United-Fan ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
6 minutes ago, Starostyak said:

Williams sieht fix noch gelb-rot, das hätte es schon sein können haha!

So leid es mir für den jungen herren tut, der hat kein leiberl bei uns. Vielleicht übermäßig motiviert.

Martial, so gern ich ihn habe, ist leider in einer krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In den Abendspielen sind von den (am Papier) stärkeren Teams noch Leicester, Leverkusen und die PSV geflogen. Dynamo Kiew hat sich tatsächlich noch gegen Brügge durchgesetzt. Roter Stern hat in Mailand ein Tor gefehlt, aber ich denke, vor diesem AC Milan muss man keine Angst haben. Das Feld fürs Achtelfinale sieht so aus:

Arsenal, Tottenham, Manchester United
Milan, Roma
Villarreal, Granada
Donezk, Kiew
Ajax, Rangers, Molde, Young Boys, Slavia, Dinamo Zagreb, Olympiacos

Im Prinzip die beiden Nordlondoner Teams, die beiden Italiener und Ajax vermeiden, über den Rest muss man drüber. Wobei die Rangers wohl sehr unangenehm sein könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bailly war wieder sehr gut. Funktioniert auch mit Lindelöf, daher dürfte jetzt auch für Ole augenscheinlich sein, dass der gesuchte IV kein "Bock" sein sollte sondern eher einer von der schnellen, technisch beschlagenen Sorte. Für mich würde der kolportierte Kounde besser ins Anforderungsprofil passen als z.B. ein Milenkovic. 

Für rechts als AWB Cover wäre Trippier preis/leistungstechnisch prädistiniert, hätte schon im Winter passieren können.

Williams würde, wie man gestern gesehen hat, eine Leihe guttun. Amad hat sein Potential aufblitzen lassen, der Junge wird richtig gut. Ich denke dass ein Sancho im Sommer trotzdem kommen könnte, jedoch müsste Martial gehen bzw. Cash+Player Deal mit Dortmund Sinn machen.

Die Mannschaft macht mir wieder Spass, es gibt vielversprechenden Nachwuchs, wir haben Super Chance auf Top 4 und auf Gewinn der EL. 

Die nächsten 4 Runden werden uns jedoch zeigen wohin die Reise geht...

 

 

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
12 hours ago, Starostyak said:

In den Abendspielen sind von den (am Papier) stärkeren Teams noch Leicester, Leverkusen und die PSV geflogen. Dynamo Kiew hat sich tatsächlich noch gegen Brügge durchgesetzt. Roter Stern hat in Mailand ein Tor gefehlt, aber ich denke, vor diesem AC Milan muss man keine Angst haben. Das Feld fürs Achtelfinale sieht so aus:

Arsenal, Tottenham, Manchester United
Milan, Roma
Villarreal, Granada
Donezk, Kiew
Ajax, Rangers, Molde, Young Boys, Slavia, Dinamo Zagreb, Olympiacos

Im Prinzip die beiden Nordlondoner Teams, die beiden Italiener und Ajax vermeiden, über den Rest muss man drüber. Wobei die Rangers wohl sehr unangenehm sein könnten...

Ich seh Donezk als weitaus gefährlicher als Milan, Tottenham oder Arsenal. 
Rangers wären tatsächlich auch ungemütlich. 
Wir können, und das ist uns leidlich bewusst gegen jeden scheitern wenn unsere Leistung nicht passt, deshalb will ich eigentlich kein “über die müss’ ma drüber” mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.