Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

De Gea ist offenbar nach Spanien gereist, dürfte also die Geburt unmittelbar bevorstehen. Mit den ganzen Quarantänebestimmungen zusätzlich wird das wohl länger dauern. Aber natürlich absolut ok und verständlich bzw sicher auch besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 12 Stunden:

De Gea ist offenbar nach Spanien gereist, dürfte also die Geburt unmittelbar bevorstehen. Mit den ganzen Quarantänebestimmungen zusätzlich wird das wohl länger dauern. Aber natürlich absolut ok und verständlich bzw sicher auch besser für ihn.

Henderson war völlig fehlerfrei gegen CP und ich muss sagen, dass er mich in den letzten Wochen deutlich mehr überzeugt als in der ersten Saisonhälfte. Kein Verlust im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Henderson war völlig fehlerfrei gegen CP und ich muss sagen, dass er mich in den letzten Wochen deutlich mehr überzeugt als in der ersten Saisonhälfte. Kein Verlust im Moment.

Natürlich, Dean wird das schon regeln, da mach ich mir keine Sorgen. Mir gefällt vorallem seine Präsenz in der Luft. Dave hat jetzt sowieso ganz andere Sachen im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Papus schrieb vor 16 Stunden:

De Gea ist offenbar nach Spanien gereist, dürfte also die Geburt unmittelbar bevorstehen. Mit den ganzen Quarantänebestimmungen zusätzlich wird das wohl länger dauern.

Hat gerade gepostet, das Kind ist schon da. :super:

Wird wohl noch ein paar Tage bleiben und dann 2 Wochen(?) Quarantäne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liverpool nimmt sich momentan ja jede Woche mehr und mehr aus dem Rennen um die CL-Plätze. Auch bei einer Niederlage heute schauts für uns in der Tabelle nicht so schlecht aus.
Mal schauen was das Spiel bringt, heute wäre ich froh wenn wir unsere 0:0 Serie fortsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man schaffts aber trotz des Drucks bisher gut, City vom Tor fern zu halten. Pogba wäre heut Gold wert. Fred macht viel Defensivarbeit aber verliert mir heut viel zu einfach die Bälle. 

Schauma mal ob wir noch 45 Minuten durchhalten aber bisher kann man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.