Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Wenigstens einmal nicht die komplette erste Hälfte verschlafen. Bitte jetzt einfach weiter drauf und die 3 Punkte mitnehmen.

Aus Rashford wird man wirklich nicht schlau, auch danach macht er den einfachen wieder nicht. Das Tor war natürlich sehr fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Völlig unnötig das Leben selbst schwer gemacht. Henderson mit alles nur keiner Empfehlung, an beiden Toren hauptschuldig, auch wenn ich fairerweise sagen muss, dass man sich wieder mal fragt, wofür der VAR eigentlich da ist... da werden Elfmeter zwei Minuten später gegeben, aber ein kurzer Check, dass es keine Ecke vor dem 2-3 war, geht nicht. 

Wie dem auch sei, Sheffield wird keiner vermissen, so eine richtige stokeeske Mannschaft bestehend aus lauter englischen Orks, die zusammen ungefähr einen IQ von 10 haben. Außer treten und motschgern machen die gar nix, baba und schleichts euch wieder runter in die Championship, wo ihr hingehört.

10 Auswärtssiege in Folge muss man auch mal schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir sind wirklich Spezialisten aus quasi 0 Torchancen 2 Tore zu kassieren. Das 1te ein Brainfart² von Hendo und auch beim 2ten muss ich ihn kritisieren - da muss er einfach hin.

War keine Bewerbung von ihm die Performance.

 

Nach Verlustpunkten 2 hinter Liverpool - also das hätte mir wer im September sagen sollen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Und jetzt kommt Leeds und die sind “sauzach” zu spielen. Da rechne ich leider mit Punkteverlusten.

Wenn wir das unerwarteterweise gewinnen sind wir 2ter! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Niemals hätte ich mir das gedacht, dass nach diesem verkorksten Start selbst die Meisterschaft noch in Reichweite ist. 
Gegen Pool ist eine Überraschung möglich... rechne da mit SAF, der die Mannschaft pushed. 
 

Die Story mit Evra war interessant, wusste zwar teilweise was Suarez gesagt hat, aber nicht die gesamte Story und dass es wiederholt wurde. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wie so ziemlich vor jedem Heimspiel in den letzten Wochen und Monaten rechne ich auch heute mit einem Ausrutscher. In der Hoffnung falsch zu liegen.

Grad gegen Leeds darf man als United halt eigentlich nicht verlieren. Das wär schon ziemlich unedig und ich hoffe Ole macht ihnen das auch klar. Unter Bielsa, den ich wirklich sehr schätze, aber in jedem Fall ein unguter Gegner. Vor allem, wenn man Daniel James aufstellt. Aber auch da lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.