Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postinho
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

ja schon...trotzdem finde ich beschissen, wenn Spieler, egal wer, nach 1 Saison sicher wieder schleichen

Abgesehen davon, daß er mit Napoli kaum noch mehr erreichen wird als den Titel ist ein Sprung auf die Insel zu einem namhaften Verein in diesem Alter halt eine Spitzenmöglichkeit. Die Italiener machen ein feines Geschäft und ihm winkt das dreifache Gehalt. Da ist eben wenig Platz für Fußballromantik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 44 Minuten:

Sancho. Der Typ sollte Nummer 1 auf der Abschussliste sein, einfach eine totale Verschwendung in jeder Hinsicht.

Absolut - Maguire und Martial stehen da auch drauf; aber für beide kann man das Argument bringen, dass sie in ihrer Zeit bei uns zumindest mal über einen längeren Zeitraum gut performed haben.

Sancho ist ein Witzkicker. Selten einen Spieler gesehen der so körperlos ist - den schiebt dir jeder Bezirksliga Kicker auf die Seite. Laufen tut er als hätte er Badeschlapfen an. Regt mich richtig richtig auf.

 

1 Punkt aus 2 Heimspielen - wenn wir das vermasseln tauche ich unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Well done!

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht soll mit dieser Runde der CL Platz fixiert worden sein! Gratulation an die Mannschaft sowie den gesamten Betreuerstab. Bin mir sicher dass wir auf dem richtigen Weg sind wieder um wieder eine gewichtigere Rolle zu spielen. 

Hoffe jetzt nur noch dass dieses Theater um die Übernahme endlich beendet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solides Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Endlich wieder einmal 3Punkte auswärts. Jetzt schaut das ganze e schon recht gut aus. 
 

Sancho hat mich heute auch geärgert, ich geb ihm aber auf jeden Fall noch das nächste Jahr dann wird man e sehen ob das noch was wird. 
Bei Martial ist brutal ausfällig das der gefühlt keine Sprints mehr machen kann bzw. welche die den Namen auch verdient. Das sieht extremst komisch aus…

De Gea übrigens mit den golden glove für diese Saison. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Und bei allem was über De Gea geschrieben wurde (ich nehm mich da nicht raus) war die Leistung gegen Bournemouth wieder richtig stark und hat an seine beste Saison erinnert. 

Sein shot-stopping ist absolut Weltklasse. Die Strafraum Beherrschung wird er nicht mehr lernen. 
Trotzdem, Respekt und Danke David. 
 

Martial hat seine Karriere bei uns so stark begonnen. Das Tor gegen Liverpool bei seinem Debüt ist unvergessen. 
Aber es ist Zeit sich zu trennen. 

Zu Sancho will ich mich gar nicht äußern… eine pure Enttäuschung 
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Oh noes, Ornstein is jetzt auf den "Mason Mount-Zug" aufgesprungen, der angeblich einem Move zu United nicht abgeneigt ist. Wenn Ornstein sich aus dem Fenster lehnt, dann hat er wohl Infos erhalten... 

Mount... kann mir kaum eine größere Geldverschwendung vorstellen. Wo genau soll uns der bitte verbessern? Ein teurer Engländer, bieder und maximal eine Kaderoption, sicher für 50m+.

Positiv: Sollte sich tatsächlich an der Transferfront was tun, dann tut sich wohl auch demnächst was in der Eigentümer-Frage. Die Pseudo-ITK glauben, dass Qatar in Bälde als präferierter Käufer bekanntgegeben werden soll :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Mount halte ich schon für einen sehr Guten - sehe ich abgesehen von der Eriksen Position als definitives Upgrade zu McFred. Deutet halt auch alles immer mehr auf einen Sabitzer Abgang hin. 

Heute jedenfalls bitte nichts mehr unnötig spannend machen - sieht gut aus mit Rash in der Startformation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.