Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Ich mag nicht mehr.

Die Saison ist irgendwie schwer zu verdauen weil es (Ten Hag dank) bereits soviel Optimismus gab, und man (sowie er selbst) aber dennoch weiterhin von unseren Altlasten enttäuscht wird, und mittlerweile wieder an einem Punkt der Verzweiflung angekommen ist. Nach Barca gefühlt (bzw. buchstäblich?) monatelang kein guter Auftritt mehr (bis Everton und Forest?) und jetzt so ein dermaßen vertrotteltes und selbstverschuldetes Ausscheiden gegen so eine Oaschloch-Mannschaft.

Ich hoff die scheiß Amis verpissen sich ASAP (wer auch immer nachkommt, sind alles nur Geißelnehmer aber hoffentlich weniger Heuschrecken bzw. Blutegel) und Ten Hag kann im Sommer komplett ausmisten. Bitte aber mit der nötigen Unterstützung was Scouting/Transfers betrifft, und nicht 7 neue (Ex-) Ajax-Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sind wir die EL zumindest endlich los. Hat wieder mal sauviel Energie und Verletzungen gekostet - as usual.

Und wo soll die Intensität bitte noch herkommen? Wir sind klinisch tot und ohne zahlreiche Stützen. Das gibt der Kader schlicht nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Das könnte man halt auch wissen. Erinnert an den jungen Burschen aus der Reserve, der mal bei der Ersten ran darf, den darf ich halt dann keine Bälle spielen die ihn in Bedrängnis bringen.

maguire muss einfach dege deuten/klar machen, dass der ball nicht zu ihm gespielt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Naja verloren hat man das Duell zu Hause mit diesen lächerlichen 10 Minuten am Ende.

Heute wars halt richtig schlecht. Die Verteidigung mit Maguire und Lindelöf ein Witz. Die kannst Beide verschenken. Sabitzer und Eriksen auch viel zu schwach. Nicht mal ansatzweise auf einem Niveau wie Bruno. Offensive auch nichts. Glaskörper Martial auch mal wieder angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bis das Übernahmetheater abgeschlossen ist, ist man vermutlich für das Sommertransferfenster eh auch schon wieder zu spät dran. 

Zum Schluss verpflichtet man noch Sabitzer fix und gibt sich damit im Zentrum zufrieden :facepalm:

DDG krönt auch noch seine Leistung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.