Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Ich bin heute extremst entspannt, auch nach dieser Aufstellung. Liegt einfach am Titel, den man jetzt mitgenommen hat. Zwar eine untypisch große Rotation, aber was soll’s, ETH wird’s schon wissen. Wenn’s gut geht, passt, wenn nicht, wär ich jetzt auch nicht tot unglücklich.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe herumüberlegt was mir an unserer Mannschaft so taugt...und bin zu dem Ergebnis gekommen das wir eine Mannschaft haben in der einfach "echte Typen" spielen...keine 0815 Spieler....es sind Typen...sie rennen und kämpfen, einer für den anderen und doch bringt jeder seine Eigenheit ein...EtH ist das Beste was uns je passieren konnte....Liebe unseren gaffer

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Captain Pluheit schrieb vor 52 Minuten:

überträgt DAZN heute ernsthaft nur die Konferenz!??

Ja, hab erstmals seit Ewigkeiten einen Stream gesucht, ein Wahnsinn wie zach das war, was Passendes zu finden. An die Zeiten will ich mich gar nicht erinnern 😂

Zum Spiel: Finde es OK bisher. Sehr schlampig im letzten Drittel, da wäre in einigen Situationen mehr möglich gewesen. Umgekehrt… Maguire 🤦🏻‍♂️ Wieso stellt man die Viererkette mit dem auf die Mittellinie… unterm Strich ist das 0-0 OK, bei Wechseln werden wir nominell besser, WHU kann nur mehr schlechter werden. Fand McT, Lindelöf und Antony sehr aktiv, Sabitzer leider unsichtbar bis auf den einen Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab Dazn schon letzte Saison abbestellt. Musste auch festellen, dass es im Vergleich zu früheren Zeiten wirklich kaum gscheite Streams mehr gibt. Anno dazumal war Full-HD Quali + ein gratis russischer Sprachkurs der Standard :davinci:

____

Zaches Spiel aber für die Rotiation schon ok. Ich will Maguire nicht mal in solchen Partien etragen müssen. Der Typ macht mich nervlich fertig.

Casemiro für McTominay passt. Rashford dann bei Bedarf ab der 65.Minute und den Schas irgendwie gewinnen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.