Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Mr.Viola schrieb am 17.11.2022 um 11:10 :

Was ich nicht verstehe, wenn wir jetzt seinen Vertrag auflösen, ihm die ausstehende Summe ausbezahlen, dann unterschreibt er am nächsten Tag woanders, kassiert dort wieder Gehalt + Handgeld, sprich er verdient dann bis Saisonende dreifach. Hoffe nicht dass wir so blöd sind. Wenn sein Vertrag aufgelöst werden sollte, hoffe ich dass nicht die volle Summe ausbezahlt wird oder nur aliquot, bis er einen neuen Verein findet.

So wie es sich anhört, arbeitet man eh an einer Fristlosen. 

Und nach dem Interview denke ich, Ronaldo wird selbst an einer Auflösung interessiert sein, statt ein halbes Jahr Einzeltraining zu machen. Falls ihn in Europa niemand will, dann spielt er in den USA, zumindest für ein halbes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Owls schrieb am 17.11.2022 um 11:43 :

Weil ich jetzt hier im Channel selten bis nie schreibe, weißt du natürlich gleich wer ich bin?

ich verfolge United schon zu Zeiten wo ein Cantona noch spielte. Und das wird sich auch nicht ändern wenn cr7 nicht mehr da sein sollte demnächst.

Aber trotz allem ändert sich meine Meinung nicht über einen Spieler der die letzten 20 Jahre meines Lebens im Fußball bereichert hat. Aktion kann man natürlich berechtigterweise scheisse finden, aber für mich bleibt er immer positiv in Erinnerung.

Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, eas er die letzten 20 Jahre geleistet hat, wenn ein Spieler nicht performt, dann gehört er auf die Bank. Er hat von ETH mehr Chancen erhalten, als er verdient hat, aber seine Leistungen waren dem gesamten Herbst einfach nur beschissen. Wennst United so brav verfolgen würdest, hättest das mitkriegen müssen. 

Hätte er die Leistung gebracht, wäre es was anderes. Hat er aber nicht. Die Kritik an Neville sagt alles. Der hat nur gesagt was Sache ist, weil es sein Job ist. Und das will Ronaldo nicht wahr haben. Ebenso, dass er eh wegen seines großen Status auch bei ETH eigentlich mehr Einsätze bekam, als er verdient hatte. 

Unter SAF galt immer das Credo, kein Spieler ist größer als der Klub, also weg mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich liebe ja Interviews wo der Journalist die ganze Zeit jede Antwort und Aussage der interviewten Person jubelnd bestätigt und man bei jeder Frage glaubt es wird gerade Gott höchstpersönlich interviewt. Felber wäre stolz auf den Typen❤️

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fidschi schrieb am 18.11.2022 um 21:31 :

Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, eas er die letzten 20 Jahre geleistet hat, wenn ein Spieler nicht performt, dann gehört er auf die Bank. Er hat von ETH mehr Chancen erhalten, als er verdient hat, aber seine Leistungen waren dem gesamten Herbst einfach nur beschissen. Wennst United so brav verfolgen würdest, hättest das mitkriegen müssen. 

Hätte er die Leistung gebracht, wäre es was anderes. Hat er aber nicht. Die Kritik an Neville sagt alles. Der hat nur gesagt was Sache ist, weil es sein Job ist. Und das will Ronaldo nicht wahr haben. Ebenso, dass er eh wegen seines großen Status auch bei ETH eigentlich mehr Einsätze bekam, als er verdient hatte. 

Unter SAF galt immer das Credo, kein Spieler ist größer als der Klub, also weg mit ihm. 

Lächerlicher post eines verzweifelten haters.

Wenn es 2-3 bessere geben würde, dann kann man ihn schon mal gerechtfertigt rausnehmen. Aber die gibts halt nicht, und man brauch halt 11 Mann für eine Startelf, die sich gefühlt fast alle nicht verdient haben aktuell.

Aber sinnlos noch darüber zu sprechen, er wird sowieso nie mehr für United spielen, aber wie es ausschaut sehr wohl im Old Trafford nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es 2-3 bessere geben würde, dann kann man ihn schon mal gerechtfertigt rausnehmen. Aber die gibts halt nicht, und man brauch halt 11 Mann für eine Startelf, die sich gefühlt fast alle nicht verdient haben aktuell.

Es gibt eigentlich keine Statistik nach der Ronaldo in der Startelf stehen sollte.

Auch 90min hat eine recht interessante Gegenüberstellung veröffentlicht

Spoiler

image.png

 

Owls schrieb vor 11 Minuten:

Aber sinnlos noch darüber zu sprechen, er wird sowieso nie mehr für United spielen

Und das ist auch gut so. Den einen Saisontreffer was er bislang erzielt hat, werden auch andere um weniger Geld zusammenbringen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Owls schrieb vor 21 Stunden:

Lächerlicher post eines verzweifelten haters.

Wenn es 2-3 bessere geben würde, dann kann man ihn schon mal gerechtfertigt rausnehmen. Aber die gibts halt nicht, und man brauch halt 11 Mann für eine Startelf, die sich gefühlt fast alle nicht verdient haben aktuell.

Aber sinnlos noch darüber zu sprechen, er wird sowieso nie mehr für United spielen, aber wie es ausschaut sehr wohl im Old Trafford nächste Saison.

Es ist OK, eine andere Meinung zu haben, aber du hast heuer offenbar wirklich kein United-Spiel gesehen, in dem Ronaldo aufgelaufen ist. Es war im Prinzip so, dass man zu zehnt gespielt hat, wenn er am Platz war, so nutzlos ist er gewesen. Sein Verhalten ist nicht mal dann tolerabel, wenn er wie letzte Saison konstant trifft, aber nach diesen Leistungen, die im Prinzip jeder Spieler im Kader (abseits von van de Beek) bringen kann, sowas rauszuhauen... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Kingkooli schrieb vor 4 Stunden:

Es geht eigentlich nicht mehr deutlicher:

skysports-graphic-man-utd_5965859.jpg

Wie bereits gesagt: Schön, dass mit Ronaldo auch die Fanboys wieder verschwinden werden.

Nette Statistiken, darf man die auch von jedem anderen Spieler sehen? 
Ich weiß, blöde Frage. Es dreht sich ja alles nur mehr um cr7. 

wie gesagt, man kann und darf zu dieser Meinung stehen, aber teilweise ist es jetzt schon eher ein lächerliches bashing.
 

Ich würd ma ja fast schon wünschen, dass er warum auch immer, den Vertrag nicht auflöst, und doch weiterspielt und wieder wie früher liefert. Alleine um es hier zu lesen wie dann trotzdem alles zerrissen wird, wäre das was nettes :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Owls schrieb vor einer Stunde:

Nette Statistiken, darf man die auch von jedem anderen Spieler sehen? 
Ich weiß, blöde Frage. Es dreht sich ja alles nur mehr um cr7. 

wie gesagt, man kann und darf zu dieser Meinung stehen, aber teilweise ist es jetzt schon eher ein lächerliches bashing.
 

Ich würd ma ja fast schon wünschen, dass er warum auch immer, den Vertrag nicht auflöst, und doch weiterspielt und wieder wie früher liefert. Alleine um es hier zu lesen wie dann trotzdem alles zerrissen wird, wäre das was nettes :clever:

 

Du kriegst hier Statistiken geliefert, die untermauern, dass United ohne Ronaldo klar besser ist. Voll lächerliches Bashing. Während du offensichtlich genau nix von dieser Saison gesehen hast und dir irgendwas zusammenreimst. cr7 - oida :lol:

Wünschen kannst dir das aber natürlich alles voll gern. Wär uns allen am liebsten gewesen, wenn er gut performed hätte. Du unterliegst hier nämlich offensichtlich der Fehlannahme, dass hier alle von Haus aus gegen Ronaldo (sorry - cr7) gewesen wären, was schlichtweg bullshit ist. Ich persönlich denke auch nicht, dass er komplett finished ist. In einem Pressing-orientierten System kannst ihn aber genau nicht gebrauchen. 

Hier will ihn halt definitiv keiner mehr sehen. Von einer Vereinslegende beim Verein seines Durchbruchs in nur 90 Minuten zum Arschloch zu mutieren, war aber dann doch wieder eine beeindruckende Leistung. 

Aber kannst dann sehr gern den Fans seines neuen Clubs erklären wie super dein großes Idol ist. :love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Kingkooli schrieb vor 48 Minuten:

Du kriegst hier Statistiken geliefert, die untermauern, dass United ohne Ronaldo klar besser ist. Voll lächerliches Bashing. Während du offensichtlich genau nix von dieser Saison gesehen hast und dir irgendwas zusammenreimst. cr7 - oida :lol:

Wünschen kannst dir das aber natürlich alles voll gern. Wär uns allen am liebsten gewesen, wenn er gut performed hätte. Du unterliegst hier nämlich offensichtlich der Fehlannahme, dass hier alle von Haus aus gegen Ronaldo (sorry - cr7) gewesen wären, was schlichtweg bullshit ist. Ich persönlich denke auch nicht, dass er komplett finished ist. In einem Pressing-orientierten System kannst ihn aber genau nicht gebrauchen. 

Hier will ihn halt definitiv keiner mehr sehen. Von einer Vereinslegende beim Verein seines Durchbruchs in nur 90 Minuten zum Arschloch zu mutieren, war aber dann doch wieder eine beeindruckende Leistung. 

Aber kannst dann sehr gern den Fans seines neuen Clubs erklären wie super dein großes Idol ist. :love:

Lassen wir die Diskussion hier, ich glaub das führt zu nichts brauchbarem mehr.

Ronaldo würde sagen, Urteile nicht über Leute die du nicht kennst, ev wissen die sogar mehr über die Geschichte des Vereines als man selbst glaubt über sie zu wissen. Bezogen auf ich schau ja nichts von United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Lassen wir die Diskussion hier, ich glaub das führt zu nichts brauchbarem mehr.

Ronaldo würde sagen, Urteile nicht über Leute die du nicht kennst, ev wissen die sogar mehr über die Geschichte des Vereines als man selbst glaubt über sie zu wissen. Bezogen auf ich schau ja nichts von United.

Falls du die letzten Spiele wirklich verfolgt hast und trotzdem dieser Meinung bist, führt das mit Sicherheit zu nichts, nein.

Aber finds cool, dass du sogar weißt, was Ronaldo jetzt dazu sagen würde. Respekt!  :D Was du von der Historie Uniteds weißt, kann ich nicht beurteilen - hat aber auch recht wenig mit der jetzigen Situation zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Kingkooli schrieb am 15.11.2022 um 23:14 :

So wie ich das sehe hat es ihm der Verein ermöglicht die Pre-Season auszulassen, oder nicht? Natürlich nicht auszuschließen, dass kritisch hinterfragt wurde, wenn der Agent zeitgleich versucht Ronaldo bei anderen Clubs anzubringen (was Fakt ist), ist jetzt aber auch nicht gerade unlogisch. Falls es überhaupt zutrifft. "They kind of didn't believe" - okay.

Ich selbst war übrigens recht happy als wir ihn wieder verpflichtet haben und er nicht zu City gegangen ist. Legende und so. Und er ist ja dann nach eigener Aussage "seinem Herzen gefolgt".  Da sieht man schon mal drüber hinweg, dass er sonst zum Stadtrivalen gegangen wär. Im Sommer wär er dann auch sofort zu Chelsea (ebenso belegt), aber hey - Champions League. Tuchel wollte ihn halt leider nicht.  Aber er macht das jetzt alles natürlich weil ihm United so am Herzen liegt.  Wie kann man das bitte nicht durchschauen?

Ist aber natürlich easy für dich als offensichtlicher Mega-Ronaldo-Fan sich irgendwas raus zu picken und sich auf seine Seite zu stellen. Alles andere kann man ja ignorieren. Wär interessant gewesen, was passiert wäre, wenn er sowas bei Real abgezogen hätte.

Wenn man diese Shitshow beobachtet und ernsthaft immer noch der Meinung ist, Ronaldo wäre hier im Recht oder gar Opfer, dann wird einem wohl eh nichts mehr vom Gegenteil überzeugen können. Ist aber desshalb nicht weniger weird.

Die Glazers sind scheiße und investieren nichts? No shit Sherlock. Wusste wohl nicht wer die Eigentümer sind, als er unterschrieben hat.

Der Typ kassiert 450k die Woche und jetzt leakt ein Piers Morgan (:lol: ) täglich Teaser-Clips vor dem großen 90 minütigen Interview. Greift den Trainer an, attackiert ehemalige Mitspieler, die ihn kritisiert haben, weil er die Einwechslung verweigert hat. Sollens klatschen? 

Und das traurige ist, dass er dadurch sogar kriegen wird was er will. Deckt sich aber Gott sei Dank mit dem was gut für den Club ist. Er verpisst sich. Und mit ihm jeglicher Respekt, der für ihn da war. Aber da kann ich wohl nur für mich sprechen. Wobei es aber 90% der United Fans und ernst zu nehmenden Pundits, unabhängig der Clubzugehörigkeit, ähnlich zu sehen scheinen.

Und zum Abschluss noch eine ernst gemeinte Frage. Hast du heuer ein einziges United Spiel gesehen in dem Ronaldo mit von der Partie war? Wobei er für seine Leistungen ja wahrscheinlich auch nichts kann.

Aber jop, armer Ronaldo!

 

ich verstehe ja deine emotionen, aber du interpretierst da grad ziemlich viel in meinen einzeiler, in dem es mir nur um internethelden ging, die monatelang auf jede fake story reinfallen und sie dann auch noch vollmündig verbreiten. 

die story mit seinem kind wird wohl war sein, alles andere wäre erbärmlich (überhaupt nach der vorgeschichte), es war also kein streik. ich verstehe dass es naheliegend war, das als fan anzunehmen. ich stelle ronaldo nicht als opfer hin, verstehe auch dass sich der verein nicht zu jeder bullshit story öffentlich äußert, aber wie man sieht hatte auch der vermeintliche streik ziemliche auswirkungen in der öffentlichen wahrnehmung, deswegen hätte man als verein vl. doch dazu stellung nehmen können und zumindest klarstellen, dass es sich um keinen streik handelt. aber das war ja nicht mein punkt, sondern ich finds schäbig solche stories monatelang zu verbreiten und nicht mal nach der widerlegung so viel charakter zu haben, dazu zu stehen.

bei deinen anderen punkten bin ich gar nicht weit weg von dir, auch wenn ich mir zuerst mal das vollständige interview anhören wollte, bevor ich mir das maul zerreiße. 

die inszenierung ist völlig unwürdig und dumm. auch das runter brechen auf die persönliche ebene ist fehl am platz. bin auch der meinung dass das ein großer fehler war und er sowas nicht nötig hat. auch verstehe ich den wut von euch fans.

er spricht viele gute und wichtige punkte an, ihr habt riesige probleme und die müssen endlich angegriffen werden. aber mit der inszenierung und den persönlichen befindlichkeiten haut er sich sowieso jedes argument zusammen und steht zurecht in diesem licht.

zur letzten frage: nein, heuer nichts außer dem derby debakel in dem er ja nicht gespielt hat. 
letztes jahr aber doch einiges und da war er imho euer bester spieler, das belegen auch die daten. ich verstehe aber dass das gesamtpaket (schon vor dem interview) es schwierig macht das projekt mit ihm weiterzugehen, deswegen wäre für alle beteiligten ein cut im sommer gut gewesen. 

ich finds aber unglaubwürdig dass er über den sommer hinweg so abgebaut hat und jetzt finished sein soll, da wird schon mehr dahinter sein und hoffentlich kann er das sportlich auch noch mal (wo anders) beweisen. körperlich ist es fix kein thema, ich könnte mir aber vorstellen dass das ganze familiäre thema (in kombination mit dem rest) schon ziemliche auswirkungen hat, das klingt auch im interview etwas durch (dass er den sport mittlerweile anders sieht und eine schwierige zeit hat; erst wieder on top ist, when mind is clear..).
auch ist es (imho) ausgeschlossen, dass ihn in europa keiner wollte und ein transfer allein deswegen und/oder wegen ihm gescheitert ist (belegt ja auch keane). 

also nein, ich stelle ihn überhaupt nicht als opfer da, finde das interview unwürdig, hoffe aber td. dass er sich aus dem ganzen nochmal rausziehen kann.

und als letztes, weils ziemlich untergeht. auch vor dem interview waren (hier) so derb respektlose kommentare zu lesen (z.b. seniler opa wenn ich mich richtig erinnere). ich möchte da nur hervorheben, dass es schon weit vor dem interview (auch vor dem spurs spiel) schon in die richtung gegangen ist.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.