Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

bist du deppert echt jetzt? das hatte ich 0 am schirm. naja ich war der Meinung, es wäre schon ein full-time-job, wenn man als sportdirektor bzw. sportlicher berater bei man united angestellt ist. ich kann das kaum glauben, aber gut in der heutigen zeit werden menschen in den medien für tot erklärt und später kommt die osterliche auferstehung auf twitter.

war das öffentlich bekannt, dass sich neben dem berater job bei euch evt. ein engagement als teamchef ausgehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
huawaJ schrieb vor 2 Stunden:

bist du deppert echt jetzt? das hatte ich 0 am schirm. naja ich war der Meinung, es wäre schon ein full-time-job, wenn man als sportdirektor bzw. sportlicher berater bei man united angestellt ist. ich kann das kaum glauben, aber gut in der heutigen zeit werden menschen in den medien für tot erklärt und später kommt die osterliche auferstehung auf twitter.

war das öffentlich bekannt, dass sich neben dem berater job bei euch evt. ein engagement als teamchef ausgehen könnte?

Rangnick hat im Grunde schon bestätigt das er als Berater für die nächsten beiden Jahre dabei sein wird. Ansonsten ist zu vernehmen das es sich da wohl nur um ein paar Tage im Monat handelt, insofern, so beide Parteien bzw wohl alle 3 in diesem Fall, einverstanden sind, wird es kein Problem darstellen. 

 

Zu gestern noch, ich habs mir ja tatsächlich angesehen. Man hat, nicht nur gestern, das Gefühl, da stehen DeGea und Ronaldo + 9 am Platz. Vorallem letzterer war immer wieder auch hinten zum aushelfen anzufinden. Ein Wahnsinn wie sich der reinhängt, da tut es mir eigentlich schon leid das er sich das überhaupt angetan hat mit seiner Siegermentalität zu einen Haufen voller Lulus und selbstüberschätzte "Superstars". 

Nur noch 3 Spiele dann hätt ma das auch geschafft und es beginnt wieder von ganz vorne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb am 23.4.2022 um 15:07 :

Das ist und bleibt die Frage.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ein weiteres Engagement von Rangnick positiv wäre. Das ist ja mitunter das Schlechteste was man jemals sah.

Ich denke mal Rangnick kann man nicht allein verantwortlich machen für die desaströsen Ergebnisse der letzten Wochen, immerhin hat es ja immer wieder Meldungen gegeben dass in der Kabine er nicht wirklich ernst genommen wurde, da er ja nur der Interimstrainer ist. Für mich ist einerseits die Mentalität der Spieler, aber auch genauso die völlig ahnungslosen Vereinsverantwortlichen das Hauptproblem dass wir momentan der FC Hollywood sind.

Und für mich hat sich die Verpflichtung von Rangnick schon deswegen ausgezahlt, dass es endlich mal jemand ausgesprochen hat in welch desolatem Zustand sich der Verein befindet, sowohl im Team als auch im Mangagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So auf gehts, letztes Heimspiel diese Saison. Ich hoffe die Mannschaft hat genügend Anstand sich nochmal so richtig ins Zeug zu legen und zum Abschluss nochmal vor heimischen Publikum eine versöhnliche Leistung hinzulegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mr.Viola schrieb vor 13 Minuten:

So auf gehts, letztes Heimspiel diese Saison. Ich hoffe die Mannschaft hat genügend Anstand sich nochmal so richtig ins Zeug zu legen und zum Abschluss nochmal vor heimischen Publikum eine versöhnliche Leistung hinzulegen.

 

:fuckthat:
ich glaube die haben’s heuer schon mehrmals bewiesen was für ein Haufen die sind….

das wird wieder eine scheiß Leistung mit Ansage weils e keinen mehr interessiert.

zumindest bekommen Mata und Matic noch ihre Minuten im OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ronaldos Output ist echt in Ordnung. 18 Tore in der Liga, 6 in 7 in der Champions League, und er hatte sicher 4-5 ganz knapp aberkannte Tore, was zeigt, dass 30+ in einer nicht katastrophalen Saison sicher drin sind. Wenn ETH mit Haller so gut arbeiten kann, wird’s mit Ronaldo keine Probleme geben. Mit dem Sieg sollte die Europa League wenigstens in greifbarer Nähe sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.