Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Kommt’s nur mir so vor, oder verstärkt sich jeder PL Verein erheblich und wir werden mit einem 17 jährigen abgespeist, der uns vorerst nicht weiterhilft? 
(Um es höflich auszudrücken)

Es gibt zwar Gerüchte um Douglas Costa und Alex Sandro sollte das mit Sancho nicht klappen, aber sonderlich begeistert bin ich nicht von Ed’s Arbeit, zumal Costa derzeit etwas schwerer verletzt ist. 

Gibt auch Gerüchte über Youcef Atal (toller Spieler von Nice) und Coman (unwahrscheinlich).
 

Zu Maguire sehe ich das auch eher relativ undramatisch und würde auf die Schilderung seiner Sicht der Dinge warten. Um eine Geldstrafe wird er nicht herumkommen, aber sportliche Konsequenzen sehe ich nicht. Mal schauen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BaZiNgA schrieb vor 3 Stunden:

Warum bemühen wir uns nicht um Tolisso von den Bayern

Gab ja Gerüchte, aber warum sollten wir diesen völlig sinnlosen Transfer anstreben. 

Matic, McTominay verlängert, dazu noch Fred, Pogba und Bruno. Und wir spielen mit einem 3er Mittelfeld. Wie soll uns dabein Bayern Back up weiterhelfen. 

Ohne Abgang ein sinnloser Transfer. 

Wir haben Probleme im Sturmzentrum, taugliches Back up für unserer vordere 3er Reihe, einen schnellen IV mit linken Fuß und eine 4. AV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Maguire Theater lass ich auch mal aussen vor, man wird eh sehen was am Ende des Tages dabei rauskommt. 

Ansonsten bin ich mittlerweile doch etwas unentspannt weil sich in Sachen Transfers so gar nichts tut.  Das Fenster ist zwar noch lange offen, wir beginnen aber schon wieder bald mit der neuen Saison. Man liest erstaunlich wenig, nicht einmal mehr richtige Bullshit-Storys sind dabei bzw nicht wie sonst üblich, viel zu viele. Wenn ich mir ansehe was Chelsea da heuer macht bzw schon unter Dach und Fach hat, dann kann man nur neidisch werden.

Vielleicht zaubert Woody halt noch den einen oder anderen Sponsor Deal aus dem Ärmel, irgendeine Sparte wird sich da schon noch finden lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Chelsea lässt die Muskeln spielen und verstärkt sich gefühlt auf jeder Position.

City holt vielleicht Lionel Messi (!!!!!).

Liverpool wird sich Thiago schnappen.

 

 

Ed Woodward überlegt noch ein wenig; no stress bro - geht ja erst in gut 3 Wochen die Saison los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

The deal, confirmed on Wednesday, will see the 23-year old earning up to £120,000 a week - making him one of the best paid goalkeepers in world football.

Das war es entweder für DDG oder Henderson wird wieder verliehen. Unabhängig davon, dass das Gehalt ein Wahnsinn ist für einen Spieler der eine gute Saison in der PL bisher hatte, setzt man keinen Goalie mit so ein Gehalt auf die Bank (DDG verdient ja noch mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach Pogba, Rashford, Greenwood, Williams, McTominay der nächste junge Wilde aus den eigenen Reihen, der zukünftig das Gerüst für eine erfolgreiche Man United Generation bilden wird.

Wird mM der nächste Teamkeeper der Three Lions, ob er noch 1 Jahr verliehen wird oder sich mit Dave matchen wird, wird sich zeigen.

Der nächste wird Mejbri sein, der heuer vielleicht sein Debüt feiern dürfte. Gaanz großes Talent.

 

Aber trotzdem...Woody, aufwachen, nur mehr 6 Wochen, die Zeit rennt...

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.