Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
MILANISTA schrieb vor 31 Minuten:

Du glaubst die nehmen ihm die Schleife deshalb weg?

Klar. Alles andere wäre sehr problematisch, wenn er sich betrunken mit einem Polizisten prügelt. Aber stimmt schon, warten wir mal ab, bis er frei kommt und seine Version erzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

im Normalfall geb ich dir recht. Aber wissend um englische Fans, würde ich mich nicht wundern wenn das viele Einheimische geil fänden und wenn dann im Daily Mirror seine Version aufscheint, ist er sehr schnell ein Held, der sich gegen böse Europäische Behörden verteidigt hat...seit Brexit wundert mich leider gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

im Normalfall geb ich dir recht. Aber wissend um englische Fans, würde ich mich nicht wundern wenn das viele Einheimische geil fänden und wenn dann im Daily Mirror seine Version aufscheint, ist er sehr schnell ein Held, der sich gegen böse Europäische Behörden verteidigt hat...seit Brexit wundert mich leider gar nix mehr.

Is schon sympathisch, er war halt ein typisch britischer Tourist am Festland - bekennt sich als Millionär trotzdem zu seinen Wurzeln :davinci: 

Auf seine Version bin ich auch schon gespannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

„However, three foreigners involved in the incident turned against them, insulting and hitting a police officer with fists.

"The three foreigners were taken to the Mykonos Police Station, where upon their arrival they strongly resisted, pushing and beating three police officers.

"One of the detainees then tried to offer money so that the trial against them would not be completed. The arrested (men) were taken to the Syros Prosecutor's Office."

Bravo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Klar. Alles andere wäre sehr problematisch, wenn er sich betrunken mit einem Polizisten prügelt. Aber stimmt schon, warten wir mal ab, bis er frei kommt und seine Version erzählt...

Früher war so etwas kein Grund die Schleife zu verlieren. 

Aber ja, die Zeiten haben sich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fidschi schrieb vor 32 Minuten:

Früher war so etwas kein Grund die Schleife zu verlieren. 

Aber ja, die Zeiten haben sich geändert.

Jup, siehe auch die Eskapaden von Rooney und Keane. Aber die Zeiten sind lange vorbei und der Klub hat ein Image zu wahren, da kann es kein Pardon geben. Es ist zwar nur die eine Seite, aber von TIA geposteten Zeilen sind schon sehr problematisch... und das mitm „freikaufen“ glaub ich sofort, besoffene Briten im Urlaub, ein schlimmeres Klischee gibt es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem die Schläge (unabhängig wer tatsächlich geschlagen hat) gegen die Polizisten sind problematisch.

Gerrard war ja auch in einer Bar Schlägerei verwickelt - war sogar alles auf Video und kam an die Öffentlichkeit - war auch damals eine total dumme Aktion (glaube weil der DJ nicht das spielen wollte was Gerrard angefordert hat), aber im Fall von Maguire ist die Polizei halt involviert - das macht es halt gleich um einiges dramatischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 34 Minuten:

Jup, siehe auch die Eskapaden von Rooney und Keane. Aber die Zeiten sind lange vorbei und der Klub hat ein Image zu wahren, da kann es kein Pardon geben. Es ist zwar nur die eine Seite, aber von TIA geposteten Zeilen sind schon sehr problematisch... und das mitm „freikaufen“ glaub ich sofort, besoffene Briten im Urlaub, ein schlimmeres Klischee gibt es kaum.

Keane's Zeit war eine völlig andere. Da gabs nicht gleich überall Fotosnim Internet, in ganz England gingen die Profis regelmäßig saufen. Eine Frau zu schlagen war aber auch damals ein extrem hartes Stück. 

Bei Rooney sehe ich das etwas anders. Da finde ich nicht, dass sich die Zeiten so geändert hat. Aber es hat sich ja auf die Schleife bei ihm schon etwas ausgewirkt. 

Spurlos wird die Sache nicht vorbeigehen, aber wie bereits erwähnt, mal seine Version abwarten und dann wird man das Medienecho sehen. Polizisten verhalten sich derzeit ja auch oftmals alles andere als vorbildlich, aber wenn reichlich Alkohol im Spiel war, kann man sich das meiste eh denken. 

Mich wundert eigentlich nur, dass der Bestechungsversuch bei der griechischen Polizei erfolglos war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem die Schläge (unabhängig wer tatsächlich geschlagen hat) gegen die Polizisten sind problematisch.

Gerrard war ja auch in einer Bar Schlägerei verwickelt - war sogar alles auf Video und kam an die Öffentlichkeit - war auch damals eine total dumme Aktion (glaube weil der DJ nicht das spielen wollte was Gerrard angefordert hat), aber im Fall von Maguire ist die Polizei halt involviert - das macht es halt gleich um einiges dramatischer.

Wenn Harry Maguire selbst nicht geschlagen hat, dann wird er die Schleife eher nicht abgeben müssen. Aber mal abwarten, was für Meldungen noch kommen. 

Peinliche Rauschaktion, aber am Besten wirbt er dem Bumsti ein paar Berater ab, dann kann er ja in die Opferrolle schlüpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Allein schon wegen der Memes hat sich die Aktion ausgezahlt. :lol:

Sollte er  die Schleife tatsächlich abgeben müssen, wandert sie halt straight zu Bruno. Berührt mich ehrlich gesagt recht wenig. Freu mich aber auch schon auf sein Statement. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gelesen, dass seine jüngere Schwester zuvor mit einem spitzen Gegenstand attackiert worden wäre?! Abgesehen von den unzähligen Videos, wo er einigen Konflikten im Vorfeld aus dem Weg gegangen is - wos Schmähgesänge in seine Richtung gab. 

Ganz ehrlich, wenn meine jüngere Schwester von irgendwelchen bsoffenen Husos verletzt werden würde, wären mir in der Situation auch sämtliche Strafen egal. Ein Schubser des Kiwaras im Gerangel reicht ja dann schon als "Attacke" aus (Medien glaub ich sowieso recht wenig) daher würde ich auch auf seine Version warten. 

Mit dem "Freikaufen" ists allerdings problematischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.