Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2019 red pack schrieb vor 26 Minuten: Mmh! Taferner ist zwar interessant, aber Körper und seine nicht vorhandene Speed sagen mir, dass er bei ins scheitern wird. Finger weg! Speed kann ich nicht beurteilen, am Körper kann man arbeiten.Mir gefällt seine freche unbekümmerte Art, seine Übersicht und seine Technik. Ich kenne ihn zwar nicht ,aber er scheint ein Typ zu sein, der nicht gleichströmig mitschwimmt, sondern ein Individualist ( ja, auch seine Frisur ist ein Indiz dafür). Solche Typen können sehr interessant sein, wenn sie sich in ein Team einordnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Juni 2019 Hatten schon schlimmere Frisuren im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. Juni 2019 Frisuren bei Männern sind sowieso überbewertet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Juni 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten: Frisuren bei Männern sind sowieso überbewertet Deine ist eine der pflegeleichteren Art, wenn ich mich richtig entsinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. Juni 2019 ogris schrieb vor 21 Minuten: Deine ist eine der pflegeleichteren Art, wenn ich mich richtig entsinne. Frauen und Frisuren sollten pflegeleicht sein, hat mir mein Opa beigebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Juni 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Minute: Frauen und Frisuren sollten pflegeleicht sein, hat mir mein Opa beigebracht. Weise Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 13. Juni 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Stunde: Frauen und Frisuren sollten pflegeleicht sein, hat mir mein Opa beigebracht. die Frisuren werden's im Laufe der Jahre ganz von selbst, glaub' mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Juni 2019 aneuling schrieb vor 4 Stunden: die Frisuren werden's im Laufe der Jahre ganz von selbst, glaub' mir Frauen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2019 Laola bringt mit Hamburg-Torhüter Julian Pollersbeck (24) und Gregor Kobel (Hoffenheim) gleich mal 2 deutsche Torhüter ins Spiel. Denk aber, dass der Torhüter-Markt nicht erst seit der Walke Verletzung beobachtet wird. Bin schon gespannt! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-sondiert-nach-walke-verletzung-den-tormann-markt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Kobel ist zwar kein Deutscher, aber klingen auf jeden Fall beide Namen interessant. Bei Kobel wäre es aber wohl eine Leihe, weil Hoffenheim ihn nicht verkaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Das wären ja Super - TW und eigentlich "1er" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2019 Ich finde die Beiden auch durchaus interessant aber die Quelle sind die Salzburger Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 Bin mir zu 90% sicher das kein 1er Goalie geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Bin mir zu 90% sicher das kein 1er Goalie geholt wird. Warum nicht? Für mich wäre es sehr un-Salzburgerisch, wenn man jetzt jemanden holt, der keine Ansprüche hat, Stamm-Goalie zu sein. Konkurrenz und daraus folgender Leistungsdruck ist schließlich immer gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht? Für mich wäre es sehr un-Salzburgerisch, wenn man jetzt jemanden holt, der keine Ansprüche hat, Stamm-Goalie zu sein. Konkurrenz und daraus folgender Leistungsdruck ist schließlich immer gut. Cican ist die Nummer 1. warum sollte ich einen besseren kaufen? Und einen schlechteren brauch ich nicht kaufen da kann ich einen Jungen wie antosch oder Köhn auch reinhauen. Ihr glaubt ja nicht dass wir soviel Geld für einen Goalie ausgeben werden? Pollersbeck und Kobel kosten sicher jeweils über 5 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts