Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Positiv:

Kein RBL Geschiebe mit Mvogo

Kein Lindner

Coronel kennt den Verein, viele Spieler und ist kein Schlechter.

Und die Kommunikation mit Ramalho könnte besser werden 

Wird doch sowieso Cic fast alle Spiele machen
War das Training eig. öffentlich? 

Die sind eigentlich immer öffentlich. Trainingsplan ist auf der HP. Wenn ich in Salzburg bin, schau ich eigentlich immer vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:
Positiv:

Kein RBL Geschiebe mit Mvogo

Kein Lindner

Coronel kennt den Verein, viele Spieler und ist kein Schlechter.

Und die Kommunikation mit Ramalho könnte besser werden 
 

Wird doch sowieso Cic fast alle Spiele machen

Das wär das negative - oder muss man das gross schreiben :davinci: 

Im Ernst, damit könnte ich sehr gut leben. Glaub noch immer an Cic. :super:

Das habe ich aber auch bei Atanga :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wäre schön sehr viel Zufall, dass gerade jetzt die Leihe von Coronel beendet wird und er nicht zu uns zurück kommt. 

Ich gehe daher fix von seiner Rückkehr aus.

Ansonsten bin ich aber mit der momentanen Transferpolitik sehr zufrieden ( obwohl ich die letzten Wochen schon enttäuscht war, aber umso mehr ich Nachdenke, umso positiver werde ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schön sehr viel Zufall, dass gerade jetzt die Leihe von Coronel beendet wird und er nicht zu uns zurück kommt. 

Ich gehe daher fix von seiner Rückkehr aus.

Ansonsten bin ich aber mit der momentanen Transferpolitik sehr zufrieden ( obwohl ich die letzten Wochen schon enttäuscht war, aber umso mehr ich Nachdenke, umso positiver werde ich).

Wird schon passen und falls nicht hat man immer noch fast 2 Monate, um zu korrigieren.

Denke schon, dass noch etwas passiert nach den Marsch-Interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es nicht wirklich schlecht, wenn man Carlos zurück holt und eben nicht auf eine externe Lösung zurück greift.  

1.) Gibt es dadurch nicht unnötigen Zoff, weil es eine interne Besetzung ist. Sowohl für Köhn gut, als auch für Stanko gut. 

2.) Eine externe Lösung wäre auch halt die Wundertüte, weil wir spielen doch ein bisschen anders (der TW muss aktiv sein, mitspielen und kommunizieren) und den Weltklassetorhüter bekommen wir so oder so nicht und das nächste Talent müssten wir eigentlich selbst haben. Zumindest auf den Level von Pollersbeck allemal. 

3.) Bei Carlos wissen wir was wir bekommen. Carlos ist ein guter Kommunikator und besitzt mMn sehr viel Souveränität für sein Alter. Mitspielen kann er auch und er kennt die Leute vor ihm. Des ist schon nicht so schlecht, obwohl bei manches auch zu arbeiten gilt - klar bei dem Alter - aber in der Reichweite zu Walkes Qualität ist er allemal. Also Potenzial ist mehr als vorhanden, auch für eine Nummer 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär das negative - oder muss man das gross schreiben :davinci: 

Im Ernst, damit könnte ich sehr gut leben. Glaub noch immer an Cic. :super:

Das habe ich aber auch bei Atanga :betrunken: 

Ein paar Bälle wird uns Cic schon rauszahn, hoffen wir auf das Beste.

Cic 1er und Coronel 2er, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht wirklich schlecht, wenn man Carlos zurück holt und eben nicht auf eine externe Lösung zurück greift.  

1.) Gibt es dadurch nicht unnötigen Zoff, weil es eine interne Besetzung ist. Sowohl für Köhn gut, als auch für Stanko gut. 

2.) Eine externe Lösung wäre auch halt die Wundertüte, weil wir spielen doch ein bisschen anders (der TW muss aktiv sein, mitspielen und kommunizieren) und den Weltklassetorhüter bekommen wir so oder so nicht und das nächste Talent müssten wir eigentlich selbst haben. Zumindest auf den Level von Pollersbeck allemal. 

3.) Bei Carlos wissen wir was wir bekommen. Carlos ist ein guter Kommunikator und besitzt mMn sehr viel Souveränität für sein Alter. Mitspielen kann er auch und er kennt die Leute vor ihm. Des ist schon nicht so schlecht, obwohl bei manches auch zu arbeiten gilt - klar bei dem Alter - aber in der Reichweite zu Walkes Qualität ist er allemal. Also Potenzial ist mehr als vorhanden, auch für eine Nummer 1. 

Guter Beitrag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Transfer-Experten: Darf Coronel überhaupt für uns spielen? Immerhin hat er ja im Laufe der Saison mit Philadelphia Union und Bethlehem Steel bereits für zwei Klubs spielen dürfen. Drei Vereine sind ja nicht erlaubt, wissen wir doch einst aus dem Fall Quaschner bei internationalen Transfers.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Transfer-Experten: Darf Coronel überhaupt für uns spielen? Immerhin hat er ja im Laufe der Saison mit Philadelphia Union und Bethlehem Steel bereits für zwei Klubs spielen dürfen. Drei Vereine sind ja nicht erlaubt, wissen wir doch einst aus dem Fall Quaschner bei internationalen Transfers.

Players may be registered with a maximum of three clubs during
one season. During this period, the player is only eligible to play
offi cial matches for two clubs. As an exception to this rule, a player
moving between two clubs belonging to associations with overlapping
seasons (i.e. start of the season in summer/autumn as opposed to
winter/spring) may be eligible to play in offi cial matches for a third
club during the relevant season, provided he has fully complied with
his contractual obligations towards his previous clubs.

Dürfte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Neues Laola-Gerücht bezüglich Martin Linnes von Galatasaray, 27-jähriger Norweger:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hat-rb-salzburg-galatasaray-kicker-martin-linnes-an-der-angel-/

Bevor wir einen 27-jährigen RV um 8 Mio. kaufen wären mir noch 3 oder 4 16-jährige Talente tausendmal lieber. Vor allem da ich die RV-Position nicht unbedingt als das große Problem sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.