Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2019 Zu meiner Verteidigung: Ich hab heut arbeitstechnisch viel zu tun, daher schreib ich einfach hier rein und hoff dass die Google- und Recherchearbeiten dann andere fleißige Bienchen für mich übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Ich offensichtlich nicht, finde nur, dass er einer der lukrativsten Abgänge des Vereins sein soll und dass man die Summe nicht kommunizieren wird... [emoji20] Hab aber nach 2 Minuten auch schon aufgegeben, weil ich dann deinen Post gelesen habe... Du bist ja auch Anfänger Da nimmt man ungefähr den Durchschnitt zwischen Odgaard und Hansen, da das die aktuellsten Transfers sind und dann hat man eine plausible Summe. So hoch wie Odgaard ist sie nicht lt dänischen Medien und dann macht man einen educated guess. Also so wie beim fastfixen Transfer von Pollersbeck für 5 Millionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Ich offensichtlich nicht, finde nur, dass er einer der lukrativsten Abgänge des Vereins sein soll und dass man die Summe nicht kommunizieren wird... [emoji20] Hab aber nach 2 Minuten auch schon aufgegeben, weil ich dann deinen Post gelesen habe... Da ist übrigens eine realistischere Summe https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/lyngby/den-stoerste-transfer-i-20-aar-dansk-teenager-solgt-i-kaempehandel/7702225 20-30 Millionen DKK schreckt mich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 Also Ablöse fix 2,7 Mio. und kann mit Bonuszahlungen auf 4,0 Mio. anwachsen Absoluter Rekordtransfer in der Geschichte des Vereins. Alle Großklubs waren auch dran (Juve, ManU,...) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juli 2019 rbsalzburg26 schrieb vor 12 Minuten: Also Ablöse fix 2,7 Mio. und kann mit Bonuszahlungen auf 4,0 Mio. anwachsen Absoluter Rekordtransfer in der Geschichte des Vereins. Alle Großklubs waren auch dran (Juve, ManU,...) Wird fix ein Roguljic Jetzt spiel ich mal den Spielverderber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Juli 2019 Ganz interessant, dass Leipzig auch an ihm dran gewesen sein soll. Außer sie haben uns wieder verwechselt. https://mobile.twitter.com/michelwd/status/1142145599338360832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-salzburgs-neue-super-teenies--sesko--okoh-und-kjaergaard/ Gar kein so schlechter Artikel über die drei jungen Neuzugänge. Naja, wobei der Absatz halt nur interessant ist. Zitat Der dänische Mittelfeldspieler gilt in seiner Heimat als größtes Talent der vergangenen 20 Jahre, nicht einmal Tottenham-Star Christian Eriksen soll in diesem Alter ein derartiges Potenzial besessen haben wie Maurits Kjaergaard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-salzburgs-neue-super-teenies--sesko--okoh-und-kjaergaard/ Gar kein so schlechter Artikel über die drei jungen Neuzugänge. Naja, wobei der Absatz halt nur interessant ist. [emoji3] Der dänische Mittelfeldspieler gilt in seiner Heimat als größtes Talent der vergangenen 20 Jahre, nicht einmal Tottenham-Star Christian Eriksen soll in diesem Alter ein derartiges Potenzial besessen haben wie Maurits Kjaergaard. Ihr verkauhfts alle Spiehler und wohlt mit 16 Järigen CL spiehlen, peihnlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juli 2019 Zitat Figo35Vor 16 Minuten Geh bitte das sollen die Neuen sein???? Geht etwa RBS die Kohle aus oder waren die Scouts stark bes.o.ffen... Salzburg ist echt nur mehr ein Schatten von sich selbst... Keinen Plan mehr bei den Transfers, der Kader nur mehr amateurhaft und die möchtegern Erfolgsfans sind auch nur zum übergeben... Das Lügenprojekt RBS fällt allmählich zusammen... Das ist eine super Chance für Rapid endlich wieder den Titel zu holen!!!!! Geh ma Rapid und wünschen wir (den V.er.sag.er) alles gute im Abstiegsmodus... dre.ck..s RBS & LASK Ohne Worte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2019 ….Salzburg hat seit Jahren ein Super Konzept und holt für österreichische Verhältnisse das maximale heraus... … andere kaufen Altstars die nur mehr abcashen.. ...Salzburg kauft die Zukunft... mein Respekt blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Juli 2019 Oida was is mit manchen Menschen los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 Ist Figo35 unser Database? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Juli 2019 detlef schrieb am 5.7.2019 um 13:24 : Mit 16 darf man nicht gebrannten Alkohol trinken. Also wird’s Bier bei der nächsten Meisterparty auch geben. Bei dir wird Kindersekt gebrannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2019 blaugelber joe schrieb vor 1 Minute: ….Salzburg hat seit Jahren ein Super Konzept und holt für österreichische Verhältnisse das maximale heraus... … andere kaufen Altstars die nur mehr abcashen.. ...Salzburg kauft die Zukunft... mein Respekt blaugelber joe Danke. Kenn nur den müden Joe. Dürftest aber leiwand sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Juli 2019 blaugelber joe schrieb vor 1 Minute: mein Respekt blaugelber joe Erinnerst mich an den Banana-Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts