Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Hab ich mich beim Datum geirrt oder warum kommst du auf "Troll"?

Verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht.

Offenbar verstehen wir uns überhaupt nicht was RBS und die abgelaufene Saison betrifft wenn du das alles ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Offenbar verstehen wir uns überhaupt nicht was RBS und die abgelaufene Saison betrifft wenn du das alles ernst meinst.

Scheinbar. Macht mir aber nichts aus. Und ich denke du kannst auch damit umgehen, womit das "Troll" Argument ein bisschen zuviel war. Aber mich stört es nicht und wir können auch in Zukunft noch weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Scheinbar. Macht mir aber nichts aus. Und ich denke du kannst auch damit umgehen, womit das "Troll" Argument ein bisschen zuviel war. Aber mich stört es nicht und wir können auch in Zukunft noch weiter diskutieren.

Ist Ok. Nur: ich fasse zusammen

- Spieler halten hat sich nichts gebracht, da CL nicht erreicht wurde. Einziges Kriterium für Erfolg

- Meister und Cupsieger nichts wert, da nur EL-Achtelfinale und nicht Halbfinale. Gruppenphase ausser Acht gelassen 

Oder seh ich das falsch?

Übrigens: du meinst anscheinend, nicht scheinbar ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Ist Ok. Nur: ich fasse zusammen

- Spieler halten hat sich nichts gebracht, da CL nicht erreicht wurde. Einziges Kriterium für Erfolg

- Meister und Cupsieger nichts wert, da nur EL-Achtelfinale und nicht Halbfinale. Gruppenphase ausser Acht gelassen 

Oder seh ich das falsch?

Übrigens: du meinst anscheinend, nicht scheinbar ;) 

Das ist im prinzip was ich meine, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Provokativ gefragt: Willst du Huub Steven wieder als Trainer weil er die Punkte in der EL geholt hat?

Oder ist dir das Double mehr wert und du sagst, dass Rose, Garcia... mehr wert sind.... wo liegt der Punkt um zu sagen, dass eine Mannschaft, ein Trainer gut ist und nicht die Spieler die sich darum bemühen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor 10 Stunden:

Ist Ok. Nur: ich fasse zusammen

- Spieler halten hat sich nichts gebracht, da CL nicht erreicht wurde. Einziges Kriterium für Erfolg

- Meister und Cupsieger nichts wert, da nur EL-Achtelfinale und nicht Halbfinale. Gruppenphase ausser Acht gelassen 

Oder seh ich das falsch?

Übrigens: du meinst anscheinend, nicht scheinbar ;) 

Ich denke worauf @*KichertBeimKacken* hinaus will ist, dass wir speziell in der EL auch vor Rose schon tolle Leistungen geboten haben. Auch mit Mannschaften die nicht zusammengehalten wurden.

Dann kam Rose, man ist mit der Mannschaft bis ins EL Halbfinale gekommen (allerdings hat man dn Cup nicht geholt). Da ist was zusammengewachsen --> Konsequenz: Man versucht alles zu tun um dieses Team zusammen zu halten um auch endlich die CL zu erreichen. Das wirst du ja nicht abstreiten, dass das letzte Saison DAS Ziel dieser Konsequenz war. Das Double wird ja mehr oder weniger bei uns sowieso immer erwartet.

Fakt ist, es hat auch nicht geholfen dieses tolle Team so gut wie unverändert zu halten um die CL zu erreichen. Das nun mit der erstmaligen Gruppenphase sowohl der Trainer, als auch die Spieler die noch gehalten wurden weg sind, war zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber,  ob man CF kritiseren soll/darf,  weil er letzten Sommer die Mannschaft großteils zusammengehalten hat :D:D

Hätte er das nicht gemacht, wäre MR schon letzten Sommer weg gewesen und der große Aderlass wäre da schon passiert.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

KA warum nach Freunds Aussagen von gestern, aber die SN berichten davon, dass kein neuer Torwart kommt:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/bericht-red-bull-salzburg-verzichtet-wohl-auf-tormann-transfer.html

Der Bericht ist von gestern 16 Uhr und hat sich da schon auf die "Infos" aus den SN vom 1.7.19 bezogen.

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Der Bericht ist von gestern 16 Uhr und hat sich da schon auf die "Infos" aus den SN von 1.7.19 bezogen.

Ok danke, hab nur grad gesehen, dass spox das gerade eben gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Laut laola bzw. der kleinen Zeitung würde Hartberg gerne wieder Camara und/oder Diarra ausleihen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg-hofft-auf-leihspieler-von-rb-salzburg/

Schimpftiraden in Channel 7 in 3, 2, 1...

Um die Schimpftiraden zu kontern, braucht man jetzt nur mehr einen Namen: Obermüller. :yes:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.