mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Warum gehst dann jetzt plötzlich davon aus, dass die Infos stimmen? Weil das im Gegensatz zu den Blendgranaten davor, ein Name ist, den ich persönlich auch von mehreren Leuten gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: barracuda schrieb vor 1 Minute: Warum gehst dann jetzt plötzlich davon aus, dass die Infos stimmen? Weil das im Gegensatz zu den Blendgranaten davor, ein Name ist, den ich persönlich auch von mehreren Leuten gehört habe. Ok. Auch das zu Sama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Ok. Auch das zu Sama?Dass er gehen soll? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: barracuda schrieb vor 7 Minuten: Ok. Auch das zu Sama? Dass er gehen soll? Ja Dann pasts ja für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: barracuda schrieb vor 9 Minuten: Ok. Auch das zu Sama? Dass er gehen soll? Ja Ich mochte deinen Zweckoptimismus bearbeitet 24. Juni 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Ich mochte deinen Zweckoptimismus [emoji20] Bin eh noch immer optimistisch, dass wir trotzdem gut aufgestellt sind Und Szobo bleibt auch Bei meinem Zweckoptimismus bzgl Rose zB war das ja eigentlich auf konkreten Infos basierend, aber konnte ja niemand ahnen, dass er Hoffenheim und Wolfsburg absagt, um dann zu Gladbach zu wechseln Aber falls nix davon eintrifft (Coronel, Sama, Schlager, etc.) bin ich der Erste, der jubelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Vll bekommen wir ja heute einen Neuzugang Oke heute ist ja noch nicht Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Vll bekommen wir ja heute einen Neuzugang Oke heute ist ja noch nicht Weihnachten. Heute kommt das Alisson-Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Heute kommt das Alisson-Double. Leistungstechnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Muss man Philadelphia wahrscheinlich eh die KO auch noch abkaufen, oder? Vll bekommen wir ja heute einen Neuzugang Oke heute ist ja noch nicht Weihnachten.Erst einmal den Diakité-Abgang verkünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Da Sama angeblich auch fix geht, sind somit ausnahmslos alle weg, von denen man es befürchtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2019 Mittlerweile könnte ich sehr gut mit Mvogo leben ... wie schnell sich die Zeiten doch ändern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2019 Coronel also. D.h. aber, dass Cic als unumstrittene #1 in die Saison geht? Oder rechnet ihr wieder mit so einer Lösung wie letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Coronel War doch auch immer wieder für einen fatalen Bock gut bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 ecolor schrieb Gerade eben: Coronel War doch auch immer wieder für einen fatalen Bock gut bei Liefering. Dann muss sich die Abwehr wenigstens im Vergleich zu Coronel nicht zu sehr umgewöhnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts