SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Muss den Sky Fuzzi korrigieren, HW13 hat sich nicht in den letzten Minuten eine Pause genommen, dessen Pause dauert schon mehr als 40 Minuten. Mittlerweile kann man froh sein, dass Leipzig im Winter zugeschlagen hat, nach diesem Frühjahr hätten wir den Gockel mit Sicherheit auch nächstes Jahr im Kader gehabt, so ist das Kapitel zum Glück ein für alle mal geschlossen, ausser CF kommt auf die debile Idee den MöchtegernRonaldo im Winter wieder zurück zu holen, weil er bei seinem neuen Verein nur die Tribüne wärmt.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Muss den Sky Fuzzi korrigieren, HW13 hat sich nicht in den letzten Minuten eine Pause genommen, dessen Pause dauert schon mehr als 40 Minuten. Mittlerweile kann man froh sein, dass Leipzig im Winter zugeschlagen hat, nach diesem Frühjahr hätten wir den Gockel mit Sicherheit auch nächstes Jahr im Kader gehabt, so ist das Kapitel zum Glüch ein für alle mal geschlossen, ausser CF kommt auf die debile Idee den MöchtegernRonaldo im Winter wieder zurück zu holen, weil er bei seinem neuen Verein nur die Tribüne wärmt.

This :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Max3000 schrieb vor 8 Minuten:

Und warum?Jeder suddert wegen Todorovic, Lainer war in den letzten 10 Spielen auch nicht besser!Der braucht auch mal ein paar Spiele, wennst nie spielst ist das kein Wunder!

Patrick Farkas disagrees :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Keine Ahnung wie ich bei der Aufstellung die ersten 45 Minuten bewerten soll :ratlos:

Fakt ist.... mit so einer Abwehr die rumwurstelt wie ein Haufen Maulwürfe werden uns die erwarteten Gegner in der CL ziemlich herhauen. 

Für mich wird das mit Abstand die härteste Aufgabe die Marsch vor sich hat.

Vorne kA. Daka bemüht dem geht halt net viel auf. Smail steht einfach herum, da war ein Haaland wesentlich agiler. Klar das Tor war fein herausgespielt. 

Mwepu im DM völlig falsch aufgehoben. Wieso da Sama UND Bernede draußen sitzen, no idea.
Ich hab mir allerdings geschworen in dieser Saison Rose wegen Aufstellungen nicht mehr zu kritisieren und meine Nerven zu schonen. 

Als einigermaßen gut würde ich Ulmer, Vallci und Taki herausnehmen, die haben wenigens nicht explizit schwach gespielt :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also ich finde es nicht soo schlecht. Für Sturm geht es um was, und für uns wohl das unwichtigste Spiel der Saison

Stimmt e! Aber das ist halt nicht das was wir gewohnt sind, weil sie es schon noch besser können. Die letzten Prozente fehlen zur zeit die die einfach den unterschied ausmachen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ich bei der Aufstellung die ersten 45 Minuten bewerten soll :ratlos:

Fakt ist.... mit so einer Abwehr die rumwurstelt wie ein Haufen Maulwürfe werden uns die erwarteten Gegner in der CL ziemlich herhauen. 

Für mich wird das mit Abstand die härteste Aufgabe die Marsch vor sich hat.

Vorne kA. Daka bemüht dem geht halt net viel auf. Smail steht einfach herum, da war ein Haaland wesentlich agiler. Klar das Tor war fein herausgespielt. 

Mwepu im DM völlig falsch aufgehoben. Wieso da Sama UND Bernede draußen sitzen, no idea.
Ich hab mir allerdings geschworen in dieser Saison Rose wegen Aufstellungen nicht mehr zu kritisieren und meine Nerven zu schonen. 

Als einigermaßen gut würde ich Ulmer, Vallci und Taki herausnehmen, die haben wenigens nicht explizit schwach gespielt [emoji3] 

Wolf, Junuzovic und Todorovic ein Witz mMn, und Walke eigentlich auch sehr schwach, aber gut.

Mwepu nicht so schlecht mMn, und die Verteidigung exklusive Todorovic jetzt auch ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.