KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2019 Hoffe das bei Ihm alles wieder heilt und nichts bleibt! Gut wäre es wen er diese Ratten erkennen konnte und diese angezeigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2019 zwei der vier Täter hat man schon identifizieren können...waren keine St.Pöltner sondern Leute aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: zwei der vier Täter hat man schon identifizieren können...waren keine St.Pöltner sondern Leute aus Steyr "Allgemeine" Leute aus Steyr, oder Anhänger von z.B. Vorwärts Steyr? oder doch Anhänger vom LASK aus Steyr, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2019 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: "Allgemeine" Leute aus Steyr, oder Anhänger von z.B. Vorwärts Steyr? oder doch Anhänger vom LASK aus Steyr, etc. ist im endeffekt ja auch egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: ist im endeffekt ja auch egal oder? nö - wenn es die eigenen Anhänger waren, dann wäre das massiv ärger, als "Fremde". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2019 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: nö - wenn es die eigenen Anhänger waren, dann wäre das massiv ärger, als "Fremde". habs nur nicht gern wenn für gewalttaten dann die vereine in den dreck gezogen werden...(diese können meistens ja nix dafür) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908 ASK Anfänger Geschrieben 22. Mai 2019 Muss mich kurz melden ..... Der Angriff erfolgte ganz hinten am Gäste pp bei der ausfahrt ....Und es War im Stadion und nach dem Match alles ruhig ...ich bin der Meinung das es kein Angriff War der mit Einen der BEIDEN Vereine zu tun hatte ...auch die Vermutung vom vorwärts Lager is net ganz nachvollziehbar. ....glaube es waren Leute die dort schon die ganze zeit vor Match Beginn waren ...wollte mich nicht äußern aber möchte auch nicht das die St. Pöltner fanszene oder die vom lask sich mit Anschuldigungen Rum schlagen muss... Sportliche grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 Muss mich kurz melden ..... Der Angriff erfolgte ganz hinten am Gäste pp bei der ausfahrt ....Und es War im Stadion und nach dem Match alles ruhig ...ich bin der Meinung das es kein Angriff War der mit Einen der BEIDEN Vereine zu tun hatte ...auch die Vermutung vom vorwärts Lager is net ganz nachvollziehbar. ....glaube es waren Leute die dort schon die ganze zeit vor Match Beginn waren ...wollte mich nicht äußern aber möchte auch nicht das die St. Pöltner fanszene oder die vom lask sich mit Anschuldigungen Rum schlagen muss... Sportliche grüsseLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: 1908 ASK schrieb vor 3 Stunden: LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2019 1908 ASK schrieb vor 3 Stunden: Muss mich kurz melden ..... Der Angriff erfolgte ganz hinten am Gäste pp bei der ausfahrt ....Und es War im Stadion und nach dem Match alles ruhig ...ich bin der Meinung das es kein Angriff War der mit Einen der BEIDEN Vereine zu tun hatte ...auch die Vermutung vom vorwärts Lager is net ganz nachvollziehbar. ....glaube es waren Leute die dort schon die ganze zeit vor Match Beginn waren ...wollte mich nicht äußern aber möchte auch nicht das die St. Pöltner fanszene oder die vom lask sich mit Anschuldigungen Rum schlagen muss... Sportliche grüsse Herzlich willkommen im ASB! Und weil ich es ahne, wünsch ich dir auf diesem Wege eine rasche Genesung. Wie ich darauf gekommen bin? Du hast dich bereits via Facebook identifiziert und es gibt nicht viele Leute, die "War" groß schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2019 Von mir auch gute Besserung, falls du es bist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2019 aus der Fanszene von StP war es niemand, mittels Videoüberwachung konnten zwei Leute identifiziert werden, die zuvor im Heimsektor waren. Von dort wurden sie dann auf die neutrale Ost gesetzt vom Fanbetreuer. Dem haben sie erzählt, dass sie aus Steyr sind (ob Bezug zu Vorwärts besteht, weiß ich nicht). Diese beiden sind dann in den Aufnahmen zu erkennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: aus der Fanszene von StP war es niemand, mittels Videoüberwachung konnten zwei Leute identifiziert werden, die zuvor im Heimsektor waren. Von dort wurden sie dann auf die neutrale Ost gesetzt vom Fanbetreuer. Dem haben sie erzählt, dass sie aus Steyr sind (ob Bezug zu Vorwärts besteht, weiß ich nicht). Diese beiden sind dann in den Aufnahmen zu erkennen Warum wurden sie auf die Ost gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2019 kok schrieb vor 5 Stunden: Warum wurden sie auf die Ost gesetzt? weil anscheinend ein paar Heimfans auf sie aufmerksam wurden...damit nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts