1908 ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

248 Profilaufrufe

1908 ASK's Achievements

  1. 1908 ASK

    SKN St. Pölten vs. Linzer ASK

    Muss mich kurz melden ..... Der Angriff erfolgte ganz hinten am Gäste pp bei der ausfahrt ....Und es War im Stadion und nach dem Match alles ruhig ...ich bin der Meinung das es kein Angriff War der mit Einen der BEIDEN Vereine zu tun hatte ...auch die Vermutung vom vorwärts Lager is net ganz nachvollziehbar. ....glaube es waren Leute die dort schon die ganze zeit vor Match Beginn waren ...wollte mich nicht äußern aber möchte auch nicht das die St. Pöltner fanszene oder die vom lask sich mit Anschuldigungen Rum schlagen muss... Sportliche grüsse