LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Am kommenden Sonntag gastieren unsere Athletiker in der vorletzten Runde beim SKN St. Pölten. Für die Niederösterreicher geht es noch um die letzte theoretische Chance den wertlosen 6. Platz abzuwenden. Sieben Ligaspiele in Folge ohne Sieg, davon zuletzt drei Niederlagen am Stück, sprechen nicht unbedingt für die Heimmannschaft. Unsere Mannen können hingegen komplett befreit aufspielen, hat man doch das Saisonziel schon längst in trockenen Tüchern. Ich erwarte mir eine Leistung wie in Halbzeit zwei gegen Red Bull. Ein bissiges, druckvolles Auftreten. Wer fehlt? Auf Seiten der Gastgeber Daniel Schütz auf Grund einer Gelb-Sperre. Zudem sind mit Fountas, Ouedraogo, Meisl, Davies und Pak etliche Spieler angeschlagen. Bei uns bleibt abzuwarten wie es um Ramsebner und Ranftl steht, soweit ich weiß, sollten sie aber gegen St. Pölten wieder mit von der Partie sein. In dem Fall würde Oliver Glasner der gesamte Kader, mit Ausnahme Oh, zur Verfügung stehen. Wenn man Glasner kennt, weiß man, dass nur dann rotiert wird, wenn man dazu gezwungen ist. Insofern erwarte ich mir in Sachen Aufstellung keine Überraschungen. Schön wäre es wenn man den Sektor in St. Pölten voll macht und die Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel nochmal so richtig tatkräftig unterstützt. Tipp: Staubtrockener 1:0 Auswärtssieg durch einen Fallrückzieher von Joao Klauss in der 94. Minute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Einzige Mannschaft neben RB gegen die wir diese Saison noch nie gewonnen haben (ausser Cup). Auch nicht vor ein paar Wochen zu Hause gegen deren halbe B Elf. Rechne daher auch dieses Mal mit einem x.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Einzige Mannschaft neben RB gegen die wir diese Saison noch nie gewonnen haben (ausser Cup). Auch nicht vor ein paar Wochen zu Hause gegen deren halbe B Elf. Rechne daher auch dieses Mal mit einem x.... Also dass Stpölten uns einen Punkt abnimmt nach der Schmach und der Eiertore in Salzburg- das bezweifle ich mal extremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2019 Sonntagsausflug mit einem verkrampften 0:2 in den letzten 15 Minuten. Tore: Klauss, Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Gibts ein Update zu unseren angeschlagenen Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Also im 4. spiel werden sie nun doch endlich fällig... kann ja nicht sein das wir in einer Saison nicht gegen Erwintown gewinnen können. Letzte auswärts fahrt nach st. Pölten, hoffe ihr seid noch alle motiviert. Ich fahre gerne zum SKN, kein Stress im Stadion, An/Abreise perfekt. Nur ein Sieg sollte endlich her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Laut Vorbericht auf der Homepage dürften alle Spieler, mit Ausnahme von Oh, fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Laut Vorbericht auf der Homepage dürften alle Spieler, mit Ausnahme von Oh, fit sein. Was hat der Oh eigentlich? Der fehlt schon ewig.. zumindest gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Was hat der Oh eigentlich? Der fehlt schon ewig.. zumindest gefühlt. Sprunggelenksverletzung lt. TM.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Heute badesee neben dem stadion.....da war doch was?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 LASK1965 schrieb am 15.5.2019 um 09:00 : Gibts ein Update zu unseren angeschlagenen Spielern? Ramsebner, Victor und Wostry fallen verletzt aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Gebauer in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 1 Minute: Gebauer in der Startelf Besser wie im letzen Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Schlager angeschlagen? bearbeitet 19. Mai 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Schlager angeschlagen? auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts