SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

zwei der vier Täter hat man schon identifizieren können...waren keine St.Pöltner sondern Leute aus Steyr 

"Allgemeine" Leute aus Steyr, oder Anhänger von z.B. Vorwärts Steyr? oder doch Anhänger vom LASK aus Steyr, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

nö - wenn es die eigenen Anhänger waren, dann wäre das massiv ärger, als "Fremde".

habs nur nicht gern wenn für gewalttaten dann die vereine in den dreck gezogen werden...(diese können meistens ja nix dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Muss mich kurz melden .....

Der Angriff erfolgte ganz hinten am Gäste pp  bei der ausfahrt ....Und es War im Stadion und nach dem Match alles ruhig ...ich bin der Meinung das es kein Angriff War der mit Einen der BEIDEN Vereine zu tun hatte ...auch die Vermutung  vom vorwärts  Lager is net ganz nachvollziehbar. ....glaube es waren Leute die dort schon die ganze zeit vor Match Beginn waren  ...wollte mich nicht äußern  aber möchte auch nicht das die St. Pöltner fanszene oder die vom lask sich mit Anschuldigungen Rum schlagen muss...

Sportliche grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich kurz melden .....

Der Angriff erfolgte ganz hinten am Gäste pp  bei der ausfahrt ....Und es War im Stadion und nach dem Match alles ruhig ...ich bin der Meinung das es kein Angriff War der mit Einen der BEIDEN Vereine zu tun hatte ...auch die Vermutung  vom vorwärts  Lager is net ganz nachvollziehbar. ....glaube es waren Leute die dort schon die ganze zeit vor Match Beginn waren  ...wollte mich nicht äußern  aber möchte auch nicht das die St. Pöltner fanszene oder die vom lask sich mit Anschuldigungen Rum schlagen muss...

Sportliche grüsse

LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1908 ASK schrieb vor 3 Stunden:

Muss mich kurz melden .....

Der Angriff erfolgte ganz hinten am Gäste pp  bei der ausfahrt ....Und es War im Stadion und nach dem Match alles ruhig ...ich bin der Meinung das es kein Angriff War der mit Einen der BEIDEN Vereine zu tun hatte ...auch die Vermutung  vom vorwärts  Lager is net ganz nachvollziehbar. ....glaube es waren Leute die dort schon die ganze zeit vor Match Beginn waren  ...wollte mich nicht äußern  aber möchte auch nicht das die St. Pöltner fanszene oder die vom lask sich mit Anschuldigungen Rum schlagen muss...

Sportliche grüsse

Herzlich willkommen im ASB!

Und weil ich es ahne, wünsch ich dir auf diesem Wege eine rasche Genesung. Wie ich darauf gekommen bin? Du hast dich bereits via Facebook identifiziert und es gibt nicht viele Leute, die "War" groß schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aus der Fanszene von StP war es niemand, mittels Videoüberwachung konnten zwei Leute identifiziert werden, die zuvor im Heimsektor waren. Von dort wurden sie dann auf die neutrale Ost gesetzt vom Fanbetreuer. Dem haben sie erzählt, dass sie aus Steyr sind (ob Bezug zu Vorwärts besteht, weiß ich nicht).

Diese beiden sind dann in den Aufnahmen zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

aus der Fanszene von StP war es niemand, mittels Videoüberwachung konnten zwei Leute identifiziert werden, die zuvor im Heimsektor waren. Von dort wurden sie dann auf die neutrale Ost gesetzt vom Fanbetreuer. Dem haben sie erzählt, dass sie aus Steyr sind (ob Bezug zu Vorwärts besteht, weiß ich nicht).

Diese beiden sind dann in den Aufnahmen zu erkennen

Warum wurden sie auf die Ost gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.