AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 So schaut es aus wenn die Mannschaft genau weiß um was es geht und alle raushauen wird. Na dann. Gemma. Hauts raus was geht. Die Führung bitte. Aber wohl besser erst in der 94. Minute. Da bleibt dann nimma viel Zeit um sich vor dem Sieg zu fürchten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 wenn Monschein den Ball sofort zu prokop weiterspielt,kann derjenige mit deinem Pass grünwald auf reisen schicken ,aber nein wieder haken retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Ab Sky Sport 3 ist alles unbelegt und die stellen die Spiele auf Sky 12 und 14 die offenbar bei einigen Anbietern noch gar nicht eingespeist sind ?? Wahnsinn unser Spielaufbau...dermassen fehlerhaft und teilweise stümperhaft ...furchtbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Gääääääähn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Da kann ich eh auch schon F1 schauen, ist ziemlich gleich spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Gääääääähn Das wollte ich auch gerade schreiben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 schlogmike schrieb Gerade eben: Da kann ich eh auch schon F1 schauen, ist ziemlich gleich spannend Den Start geb ich mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Spielt Prokerl mit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 hab selten sowas langweiliges wie unser offensivspie gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2019 Gar nicht mal so gut das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Den Start geb ich mir. Hoffentlich bleibst munter bis dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: hab selten sowas langweiliges wie unser offensivspie gesehen Nana, scho die Kirche im Dorf lassen. Wir spielen immer hin auswärts gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Rechte Seite komplett verwaist bei uns. So kannst nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts