2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Gast Robo 1902
ROTundWEISS02 schrieb vor 1 Stunde:

Aso, du kennst alle 3 also und weißt genau wie stark jeder einzelne ist. Ziemlich nice

du hast ja geschrieben, dass er ein paar Sitzer hatte, aber naja....

Ich lass mich gerne positiv überraschen und Geschwindigkeit ist immer cool und erstmals bekommt sowieso jeder eine Chance.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Laut heutiger Krone ist Kogler bei Amstetten im Gespräch..

Elsneg wird lt. Krone am Samstag spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 49 Minuten:

Das Problem fände ich dabei, dass er dann bei einem unserer Konkurrenten spielt. Das kann nicht das Ziel sein ...

W.

Ich seh das anders. Wenn ein Spieler, der bei uns schon nicht zu überzeugen wusste, einen Abnehmer findet, sollten wir uns freuen, ganz egal ob direkter Konkurrent oder nicht. Die Chance, dass ihm dort der Knoten aufgeht und er uns einen einschenkt, ist wohl eher gering (natürlich nicht unmöglich). Aber wäre froh wenn wir ihn loswürden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem fände ich dabei, dass er dann bei einem unserer Konkurrenten spielt. Das kann nicht das Ziel sein ...

W.

Willst stattdessen jemand mitziehen, der dir nicht weiterhilft und nur Geld kostet? Aus der Bundesliga wird's für so ein Kaliber wie Kogler wohl kein Angebot geben, also muss man ihn fast nach Amstetten tragen aus meiner Sicht. Viel mehr als Athletik sehe ich bei ihm nämlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feigling10 schrieb vor 12 Minuten:

Schade eigentlich, mit seinem Tempo hätte man was anfangen können. Leider ist er etwas limitiert, aber sein Einsatz war immer da. Das wird man ihm nicht nachsagen können.

Na ja, wenn er etwas "limitiert" ist, würde er ja ganz gut zu Amstetten passen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKUFA schrieb vor 5 Minuten:

Na ja, wenn er etwas "limitiert" ist, würde er ja ganz gut zu Amstetten passen!;)

Amstetten baut wohl in der offensive auf hohes Tempo. Das war gegen uns schon zu sehen was da links und rechts für eine Schnelligkeit vorhanden war, vielleicht passt er dort einfach besser rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 56 Minuten:

nachdem es heuer nur mehr ein direktes duell mit amstetten geben wird, wäre das egal! er hat sich leider bei uns nicht durchgesetzt, somit wäre der abgang verkraftbar.

Diese Saison gibt's gar kein Duell mehr, da wir ja schon beide gespielt haben.

Und ja, mit Verlaub, nach seinen im Herbst gezeigten Leistungen bräuchten wir uns vor ihm wirklich nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem fände ich dabei, dass er dann bei einem unserer Konkurrenten spielt. Das kann nicht das Ziel sein ...

W.

Was bist du für einer?

Jeder wäre froh wenn er sich vertschüssen würde, sogar die sportliche Leitung, nur du jammerst herum.

Der Kogler verstärkt max. einen 1. Klasse Klub. Sollte es wirklich so sein dass Amstetten ihn haben will, sofort hintragen.

Feigling10 schrieb vor 38 Minuten:

Amstetten baut wohl in der offensive auf hohes Tempo. Das war gegen uns schon zu sehen was da links und rechts für eine Schnelligkeit vorhanden war, vielleicht passt er dort einfach besser rein. 

Aber kicken sollte man auch können, Tempo alleine ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ROTundWEISS02 schrieb vor 1 Minute:

Mit Brdaric ist wohl ein neuer Testspieler dabei. Jemand Infos?

Der einzige, bei dem ich es mir vorstellen könnte, wer Tim Brdaric, wäre vereinslos und Außenverteidiger. Zumindestmal keine Kapfenberg vergangenheit ;) 

1,91m groß und Sohn von Thomas Brdaric 
https://www.transfermarkt.at/tim-brdaric/profil/spieler/345788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.