2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
S.B.1312 schrieb vor 58 Minuten:

So viel Fehler in einem Artikel ? wurscht tdm Geil 

Zum Beispiel? Meines Erachtens ist alles richtig. Über den Satz mit Kulovits kann man streiten, aber offiziell ist auch das so richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Willkommen zurück im Profifußball!

Inquisitor schrieb vor 14 Minuten:

Junuzovics Sturmjahre sind mir auch entgangen...

Das hast du im Artikel missverstanden. Lies dir den Satz nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hawara91 schrieb vor 4 Stunden:

Wird spannend wer absteigt..

Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle ..:facepalm:

 

Definitiv! Auch spannend ob IBK einen möglichen Abstieg überleben wird...leider.

Aufstiegskampf ebenso interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hawara91 schrieb vor 6 Stunden:

Wird spannend wer absteigt..

Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle ..:facepalm:

 

Ich fände HB gar net so verkehrt: 1.) wäre es eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass wir ein großartiges Publikum sein können und 2.) wäre es ein Genuss, sie sportlich zu besiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fände Innsbruck I, Ried und Steyr in der 2. Liga mit uns sehr interessant. Mit BW Linz hätten wir dann 4 lässige Vereine und mit KSV, Lustenau, FAC, Austria Klagenfurt und Wr Neustadt auch ganz interessante Vereine als Gegner. 

Mit Liefering, Lafnitz, Amstetten, FAK II und LASK II sind - ich möchte niemanden beleidigen - aber ohnehin weniger interessante Vereine in der 2.Liga. Horn müsste da in meiner Rechnung absteigen  

Es kann uns natürlich auch blühen, dass Hartberg absteigt und damit IBK II oben bleibt, Ried aufsteigt und Wattens unten bleibt und dass Steyr absteigt. Das ist eigentlich das realistischere Szenario, wäre aber nicht fein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.