r0t

2. Liga Saison 19/20

515 Beiträge in diesem Thema

S.B.1312 schrieb vor 58 Minuten:

So viel Fehler in einem Artikel 😔 wurscht tdm Geil 

Zum Beispiel? Meines Erachtens ist alles richtig. Über den Satz mit Kulovits kann man streiten, aber offiziell ist auch das so richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hawara91 schrieb vor 4 Stunden:

Wird spannend wer absteigt..

Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle ..:facepalm:

 

Definitiv! Auch spannend ob IBK einen möglichen Abstieg überleben wird...leider.

Aufstiegskampf ebenso interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hawara91 schrieb vor 6 Stunden:

Wird spannend wer absteigt..

Wacker, Hartberg, Admira oder Altach (was aber eher unwahrscheinlich ist)... Hb brauch ich jedenfalls am wenigsten von alle ..:facepalm:

 

Ich fände HB gar net so verkehrt: 1.) wäre es eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass wir ein großartiges Publikum sein können und 2.) wäre es ein Genuss, sie sportlich zu besiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände Innsbruck I, Ried und Steyr in der 2. Liga mit uns sehr interessant. Mit BW Linz hätten wir dann 4 lässige Vereine und mit KSV, Lustenau, FAC, Austria Klagenfurt und Wr Neustadt auch ganz interessante Vereine als Gegner. 

Mit Liefering, Lafnitz, Amstetten, FAK II und LASK II sind - ich möchte niemanden beleidigen - aber ohnehin weniger interessante Vereine in der 2.Liga. Horn müsste da in meiner Rechnung absteigen  

Es kann uns natürlich auch blühen, dass Hartberg absteigt und damit IBK II oben bleibt, Ried aufsteigt und Wattens unten bleibt und dass Steyr absteigt. Das ist eigentlich das realistischere Szenario, wäre aber nicht fein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.