2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Auf flashscore. com / Club friendly gibt es einen Ticker.

Danke!

Steht zwar nicht viel außer dem Spielstand, aber wenigstens etwas...

"Nur" 1:0 hinten zur Halbzeit finde ich jetzt nicht tragisch. Eine Aufstellung wäre interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
coeznero schrieb vor 46 Minuten:

Der einzige, bei dem ich es mir vorstellen könnte, wer Tim Brdaric, wäre vereinslos und Außenverteidiger. Zumindestmal keine Kapfenberg vergangenheit ;) 

1,91m groß und Sohn von Thomas Brdaric 
https://www.transfermarkt.at/tim-brdaric/profil/spieler/345788

Den hab ich auch gefunden, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robo 1902 schrieb am 18.1.2020 um 17:48 :

 

Und wie kann man so stur sein und immer die gleiche Formation spielen lassen ahhaha

Mein Tipp für Dienstag: Admira-GAK 6:0

 

Muss sagen, du warst knapp dran. Hoffentlich hast darauf kein Geld gewettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe Ramon hat jetzt noch überzeugt und unterschreibt bei uns. Bei uns fehlten Hacki, Perchti, Elsneg, Rosenberger, F. Smoljan, Barbossa. Bei der Admira hat Aiwu und Schösswendter gefehlt so viel man laut Aufstellung erkennen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe Ramon hat jetzt noch überzeugt und unterschreibt bei uns. Bei uns fehlten Hacki, Perchti, Elsneg, Rosenberger, F. Smoljan, Barbossa. Bei der Admira hat Aiwu und Schösswendter gefehlt so viel man laut Aufstellung erkennen kann. 

..und Wendler*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis sieht ja auf alle Fälle gut aus, Frage ist aber v. a. was man für Erkenntnisse hinsichtlich allfälliger Verpflichtungen bzw. des derzeitigen Leistungsstandes ziehen konnte.

Vom System sieht das eher wie ein 3 - 5 - 2  aus bzw. bei einem 4 - 2 - 3 - 1 hat dann Zündel im ZM/DF gespielt wie im Herbst gemeinsam mit Schellnegger oder Nutz?

Bekanntlich soll Elsneg sein erstes Spiel am Samstag machen, hat Perchtold eine Zehenblesur und Wendler eine Grippe. Ungeklärt ist also, was mit Barbosa, Rosenberger, F. Smoljan und Hacki ist und interessant weiterhin, dass Rother von Anfang spielt und Kogler auf der Bank sitzt, obwohl er weg soll/muss ...

Und Brdaric (sofern er es ist) könnte der notwendige (und schon länger gesuchte) Defensivallrounder (mit Fokus auf die rechte AV, kann aber mit 1,91 m auch IV oder im DM/ZM spielen)  sein. Hat aber offenbar den Sprung von der Jugend in die Profifußball (noch) nicht geschafft. Frage ist, ob er - neben dem Können - schon die Routine hat bzw. zu welchen Bedingungen (und v. a. wie lange) er bei uns bleiben würde/könnte.

Ansonsten würde er auf den ersten Blick gut ins Bild, passen, den Kader durch junge, hungrige Spieler zu erweitern (Schellnegger, Pfeifer, Mihaijlovic, F. Smoljan, Rosenberger, Gantschnig etc. - alle nicht älter als 23 ...)

Aber schau mer mal, was sich da noch tut - denke, die eine oder andere Verpflichtung wird noch kommen ...

W. 

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Ansonsten würde er auf den ersten Blick gut ins Bild, passen, den Kader durch junge, hungrige Spieler zu erweitern (Schellnegger, Pfeifer, Mihaijlovic, F. Smoljan, Rosenberger, Gantschnig etc. - alle nicht älter als 23 ...)

Aber schau mer mal, was sich da noch tut - denke, die eine oder andere Verpflichtung wird noch kommen ...

W. 

 

Seh ich auch so; und zu den Testspielen: weder bringt mich das 1:1 gegen DSC zur Verzweiflung, noch das heutige gegen die Admira in Euphorie. Ich vertraue darauf, dass die Entscheidungsträger ihre Lehren aus dem Herbst ziehen und wir im Frühjahr einen GAK sehen werden, der gute Spiele abliefern wird und letztendlich (und realistisch erwartenderweise) einen Platz in der Tabellenmitte belegen wird.

Forza Rote! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso, ein Testspiel ist ein Testspiel ist ein Testspiel. v. a. in einer so früher Phase des Trainings zählen da die Erkenntnisse mehr als die Ergebnisse ...

Lt. Ligaportal ist Brdaric tatsächlich der Sohn des deutschen Internationalen: 

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3535-2-liga-gak-holt-im-test-gegen-die-admira-ein-1-1

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 27 Minuten:

 

Vom System sieht das eher wie ein 3 - 5 - 2  aus bzw. bei einem 4 - 2 - 3 - 1 hat dann Zündel im ZM/DF gespielt wie im Herbst gemeinsam mit Schellnegger oder Nutz?

...

Und Brdaric (sofern er es ist) könnte der notwendige (und schon länger gesuchte) Defensivallrounder (mit Fokus auf die rechte AV, kann aber mit 1,91 m auch IV oder im DM/ZM spielen)  sein. 

Gegen den DSC hat Zündel im DM gespielt.

Und lt. GAK Facebook ist es Tim Brdaric, also der, von dem wir eh glauben, dass er es ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden:

Das Problem fände ich dabei, dass er dann bei einem unserer Konkurrenten spielt. Das kann nicht das Ziel sein ...

W.

Kogler hat meines Wissens nach einen Profivertrag wäre also ein Gehaltposten weniger, nach den bisherigen Leistungen wird wohl jedem klar sein das er uns nicht weiterhelfen kann und das er in der Liga überfordert ist.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Vom System sieht das eher wie ein 3 - 5 - 2  aus bzw. bei einem 4 - 2 - 3 - 1 hat dann Zündel im ZM/DF gespielt wie im Herbst gemeinsam mit Schellnegger oder Nutz?

War sicher wieder ein 4 - 2 - 3 - 1.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kogler einen "Profivertrag" hat ist mir klar und man für ihn auch eine Lösung findet ist auch klar. Bei mir klingelt`s halt immer, wenn man einen Spieler aus einem noch laufenden Vertrag entlässt und er bei einem Konkurrenten anheuert (da sind wir ja aus der - allerdings schon länger zurückliegenden - Vergangenheit ein gebranntes Kind). Ich denke, man arbeitet ja daran, noch eine Vertragsposition "freizuschaufeln", damit noch ein Defensivmann kommen kann ...

So sicher ist das mit dem System nicht, wir haben sicherlich überwiegend 4 - 2 - 3 - 1 gespielt, aber zwischendurch auch schon mit 3 - 5 - 2 und auch  4 - 4 - 2 (in beiden Fällen allerdings nicht unbedingt mit zwei "echten" Stürmern).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.