2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

gak_fan schrieb vor 20 Minuten:

Gab schon länger diese Info - also die Messe/Stadt sind dafür verantwortlich....

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69 schrieb vor 14 Minuten:

Auf der GV wurde schon das Handy App für den eintritt ins Stadion präsentiert.
 

Das wäre ziemlich cool, ein neuer Ticketshop soll ja kommen.

Trotzdem wird man auf die Papierkarte und den Vorverkauf nicht verzichten können.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

auf stfv ist die beginnzeit des spiels gegen bw linz mit 19:10 uhr angegeben, bei der facebookveranstaltung des gak steht 20:30 uhr. was meint ihr wird da stimmen? wäre gut zu wissen ob ich hingehen kann oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gak_fan schrieb vor 33 Minuten:

auf stfv ist die beginnzeit des spiels gegen bw linz mit 19:10 uhr angegeben, bei der facebookveranstaltung des gak steht 20:30 uhr. was meint ihr wird da stimmen? wäre gut zu wissen ob ich hingehen kann oder nicht

Auf der Verbandsseite die jeweils richtigen Beginnzeiten einzutragen ist immer der Heimverein zuständig und nicht der Verband oder die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Auf der Verbandsseite die jeweils richtigen Beginnzeiten einzutragen ist immer der Heimverein zuständig und nicht der Verband oder die Liga.

Es hat zwar eh keiner was anderes behauptet hier.

Aber nachdem wir Bundesliga spielen und nicht mehr im Landesverband, ist das meines Erachtens aber eh egal. stfv.at sollte für uns (derzeit) nicht die maßgebende Plattform sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
devilinaman schrieb vor 36 Minuten:

Ab wann werden jetzt die Abo-Karten abzuholen sein? Weiß das schon jemand?

von der Homepage

Zitat

Mittwoch, 31.7. 17-19 Uhr, Club 1902 (bezahlte Saisonkarten können abgeholt werden)

Donnerstag, 1.8. 17-19 Uhr, Club 1902 (bezahlte Saisonkarten können abgeholt werden)

bzw. kannst du die für normal auch beim ersten Heimspiel an der Tageskasse abholen.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Grad ein Bissl die Auslosung angeschaut... nett wäre, wenn wir uns in den ersten 3 Runden ein kleines Polsterl schaffen könnten (zwei Heimspiele). In Runde 4 und 5 wirds dann schon mal schwerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 25.7.2019 um 22:34 :

Ich sage ja, mind. fünf Punkte aus den ersten drei Runden wären fesch. Aber jetzt schau mer mal, was am Sonntag passiert, Auftaktpartien sind immer schwierig ...

W.

Nach dem heutigen Spiel sind fünf Punkte schon nicht mehr möglich. Hoffe auf sechs, wenn es blöd läuft sind es null. Dann stehst nach drei Runden schon gewaltig unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.