2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Im TV hätte ich auch in die Richtung geschätzt, ja. Waren auf der Haupttribüne auch viele Rote? 

Wenn es gestern 200 waren werden es am Sonntag wohl auch keine 500 werden...

Naja, anderer Gegner und andere Liga. Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich mit[emoji37]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zwar ein bisschen unwesentlich, aber dennoch verwunderlich für mich: Haben wir tatsächlich nur einen einzigen Trikot-Satz? Weil gestern bei wurde bei den Trikots einfach das „2.Liga-Logo“ mit dem „ÖFB-Cup-Logo“ überklebt. Würde mich schon sehr wundern, wenn erima uns für die ganze Saison nur einen Satz stellt..

Und weiß jemand wie die Auswärtstrikots aussehen bzw wann diese präsentiert werden. Tippe auf ganz in weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ROTundWEISS02 schrieb vor 16 Minuten:

Zwar ein bisschen unwesentlich, aber dennoch verwunderlich für mich: Haben wir tatsächlich nur einen einzigen Trikot-Satz? Weil gestern bei wurde bei den Trikots einfach das „2.Liga-Logo“ mit dem „ÖFB-Cup-Logo“ überklebt. Würde mich schon sehr wundern, wenn erima uns für die ganze Saison nur einen Satz stellt..

Und weiß jemand wie die Auswärtstrikots aussehen bzw wann diese präsentiert werden. Tippe auf ganz in weiß.

Wird schon mehr geben, aber warum soll man wegen dem einen Logo komplett neue Dressen nehmen?

Auswärtstrikot tippe ich wie üblich auf blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Wird schon mehr geben, aber warum soll man wegen dem einen Logo komplett neue Dressen nehmen?

Auswärtstrikot tippe ich wie üblich auf blau.

Ich hätt eher gedacht, dass wir vielleicht 2-3 Sätze mit dem Liga Logo und einen Satz für den Cup haben. Aber hast schon recht, weil wenn wir zB in der ersten runde ausscheiden würden, wär der Satz verschwendet. 

Mich wundert a bissl dass die Kleine Zeitung uns heuer nicht sponsort, die sind ja nirgends drauf. Sind sie bei Sturm auf den Hosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ROTundWEISS02 schrieb vor 12 Minuten:

Mich wundert a bissl dass die Kleine Zeitung uns heuer nicht sponsort, die sind ja nirgends drauf. Sind sie bei Sturm auf den Hosen?

Nein auf den Ärmeln. Vielleicht kommts bei uns ja noch.

Wäre aber eh logisch. Dass das inoffizielle Sturm-Echo den GAK sponsert ist ja eh skurrill...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ROTundWEISS02 schrieb vor 18 Stunden:

Zwar ein bisschen unwesentlich, aber dennoch verwunderlich für mich: Haben wir tatsächlich nur einen einzigen Trikot-Satz? Weil gestern bei wurde bei den Trikots einfach das „2.Liga-Logo“ mit dem „ÖFB-Cup-Logo“ überklebt. Würde mich schon sehr wundern, wenn erima uns für die ganze Saison nur einen Satz stellt..

ein satz ist eh quasi unmöglich weil spieler die trikots wegen verletzungen im spiel immer mal wieder vollbluten und dann schnell ein neues leiberl anziehen müssen. vielleicht geht das in den unteren amateurligen dass die spieler dann eins mit ner anderen nummer anziehen aber in der 2. liga hoffentlich nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak_fan schrieb vor 55 Minuten:

https://www.2liga.at/2liga/tickets/

auf der homepage der 2. liga findest man die info wie man bei den einzelnen vereinen zu tickets kommt. dort steht u.a. im fanshop in der "upc" arena. gibt es sowas oder ist das ein veralteter eintrag (worauf upc arena schließen lässt)

Hws. veraltet!!!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.