Moldi . Geschrieben 28. Mai 2019 hawara91 schrieb vor 20 Minuten: ? Haider bleibt soweit ich weiß... Von Kalsdorf soll anscheinend der Goalie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2019 Moldi schrieb vor 1 Minute: Von Kalsdorf soll anscheinend der Goalie kommen Aber bitte net der Weissenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Mai 2019 hawara91 schrieb vor 1 Minute: Aber bitte net der Weissenbacher Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2019 Moldi schrieb vor 9 Minuten: Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Was spricht gegen Weissenbacher? Ist mir aus seiner GAK-Zeit als starker Goalie in Erinnerung (KM II hauptsächlich), ist mit 27 noch relativ jung für einen Tormann und hat dennoch schon fast 150 Spiele in der RLM absolviert. Ich habe ihn bei Kalsdorf nicht weiter beobachtet, aber ich nehme einmal an, dass die sportliche Leitung das getan hat. Haider möchte ja von sich aus aufhören / kürzer treten, also gibt es Handlungsbedarf. Lukas Hösele wird angeblich den Verein auch verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Na ich hab nur lachen müssen weil ich an das Spiel gegen Pasching dacht hab, wo er 8 Türln gfressen hat und dann applaudierend zur Kurve gangen is bearbeitet 28. Mai 2019 von hawara91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2019 hawara91 schrieb vor 46 Minuten: Na ich hab nur lachen müssen weil ich an das Spiel gegen Pasching dacht hab, wo er 8 Türln gfressen hat und dann applaudierend zur Kurve gangen is Der wird dir gegen die ganzen Unterliga/Oberliga Testspiel-Granaten das Gegenteil beweisen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Mai 2019 hawara91 schrieb vor einer Stunde: Na ich hab nur lachen müssen weil ich an das Spiel gegen Pasching dacht hab, wo er 8 Türln gfressen hat und dann applaudierend zur Kurve gangen is siehe mein Profil "schlechtestes Livespiel " 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2019 Hee warum ist Innsbruck bei dem Überthread "Hybet 2. Liga" und wir noch bei "weitere Vereine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Mai 2019 S.B.1312 schrieb vor 4 Stunden: Hee warum ist Innsbruck bei dem Überthread "Hybet 2. Liga" und wir noch bei "weitere Vereine" Ich denke weil die Bundesliga bereits aus ist (Playoff ausgenommen ) und alle anderen Ligen noch gespielt werden. @Dannyo @chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 Schön, wieder da zu sein. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Juni 2019 Gibt es eigentlich schon einen Termin für die GV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2019 1902Style schrieb vor 22 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen Termin für die GV? am dienstag soll er angeblich fixiert werden. irgendwann zwischen 2. und 5. juli wird sie stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutroter Anfänger Geschrieben 3. Juni 2019 derGrazer schrieb vor 4 Stunden: Schön, wieder da zu sein. ? Die Gelegenheit könnte man gleich dazu nutzen um das offizielle Wappen, den Gründungsstern, für den Channel zu verwenden. Natürlich ist das kreisrunde Logo aus den 90ern sehr kultig. Aber das Gründungswappen von 1902 steht für die positive Entwicklung der letzten Jahre und würde den GAK im ASB besser repräsentieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 5. Juni 2019 Gesamte Saison wird in Liebenau gespielt. War ja fast zu erwarten... Kann mir nicht vorstellen dass wir jemals wieder im TZ spielen werden. Bin gespannt wie man das finanziell verkraftet. Ich befürchte ja wieder Schlimmes wenn man da nach der Saison keine Lösung findet und den Ausbau immer weiter verschiebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts