2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 7 Minuten:

Passt schon - mir taugen flinke Techniker auch...trotzdem...warum nimmt den keiner? Gehaltsvorstellungen?

da gibt es total viele faktoren .. will er ins Ausland oder doch in Belgien bleiben, in wieweit haben mögliche vereine schon auf dieser Position Spieler usw ...

ich hab mit ihm ja kurz gesprochen .. ein total netter Kerl auch gewesen und er meinte dass der verein seine Gagenvorstellung kennt und absolut OK fände .. denke es hat was damit zu tun, dass sie jetzt schlussendlich einen Stürmer suchten, wegen den Verletzungen und kein Geld mehr dann für den Flügelspieler überblieb. 

Arschkarte sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal die Zuschauerzahlen der 2. Runde angesehen:

GAK - BW Linz: 3.200

Lustenau - RIed: 3:200

Innsbruck - Dornbin: 2.100

Amstetten - Austria Amas: 1.100

LASK Amas - Lafnitz: 1.000

Horn - FAC: 1.000

KSV - Lafnitz: 496 (!)

Es fehlt noch Klagenfurt gegen Liefering - aber retrospektiv gesehen, sind dann die 3.200 vom Freitag doch eine ganz ordentliche Zahl (beim sportlichen Spitzenspiel waren auch nicht mehr), auch wenn wir uns mehr Zuspruch erwartet hätten.

Zum Vergleich: beim Hartberg-Spiel waren 2.600 Zuschauer im Stadion.

Habe auch nochmals nachgelesen, wenn es stimmt, rechnet der Verein mit 1.800 Abos (nehme an inkl VIP) mit einem Schnitt von 3.000 Zuschauer pro Spiel. Das scheint also alles im Rahmen zu sein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja bereits einmal geschrieben, aber wenn sich der Schnitt so bei 3000 einpendelt kann man wirklich zufrieden sein. Wäre dann auch ein klare Steigerung gegenüber der Vorsaison und man macht dann auch keinen Verlust (mal geschätzt, keine Ahnung was für den Verein alles an Kosten in Liebenau wirklich anfällt...). Und bei optimalen Saisonverlauf, also wenn man um die vorderen Plätze mitspielt, kann sich das ja durchaus noch steigern. Rein vom Kader her sehe ich nämlich nur Lustenau, Ried und Klagenfurt klar vorne, alle Anderen sind da zumindest auf Augenhöhe wie das BW Linz-Spiel gezeigt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe einmal die Zuschauerzahlen der 2. Runde angesehen:

GAK - BW Linz: 3.200

Lustenau - RIed: 3:200

Innsbruck - Dornbin: 2.100

Amstetten - Austria Amas: 1.100

LASK Amas - Lafnitz: 1.000

Horn - FAC: 1.000

KSV - Lafnitz: 496 (!)

Es fehlt noch Klagenfurt gegen Liefering - aber retrospektiv gesehen, sind dann die 3.200 vom Freitag doch eine ganz ordentliche Zahl (beim sportlichen Spitzenspiel waren auch nicht mehr), auch wenn wir uns mehr Zuspruch erwartet hätten.

Zum Vergleich: beim Hartberg-Spiel waren 2.600 Zuschauer im Stadion.

Habe auch nochmals nachgelesen, wenn es stimmt, rechnet der Verein mit 1.800 Abos (nehme an inkl VIP) mit einem Schnitt von 3.000 Zuschauer pro Spiel. Das scheint also alles im Rahmen zu sein ...

W.

Die 1000 bei den Juniors OÖ stimmen sicher nicht.

In Klagenfurt sinds 1300

Edit: anscheinend doch 1900

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Quotenupdate auf Tipico…. von 50 auf 20 finde ich interessant, den KSV "überholt"...

 

SV Ried
2,4
 
Austria Lustenau
3,2
 
Wacker Innsbruck
8,0
 
FC Liefering
10
 
Austria Klagenfurt
10
 
Blau Weiss Linz
17
 
Grazer AK
20
 
KSV 1919
30
 
SV Horn
40
 
SKU Amstetten
50
 
SV Lafnitz
60
 
FAC Wien
60
 
FC Juniors OÖ
60
 
Young Violets
150
 
FC Dornbirn 1913
150
 
SK Vorwärts Steyr
150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja wenns ein gerichtliches Stadionverbot ist, dann kann ich nachvollziehen dass man sich bei der Polizei melden soll/muss.

Der ÖFB als privater Verein kann Stadionverbote erteilen, jedoch bleibt dem Veranstalter überlassen wen er ins Stadion lässt und wen nicht. Da gehts dann ums Hausrecht, und das hat der Veranstalter.

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.