Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juni 2024 Wär eh geil nussrebell schrieb vor 21 Minuten: Lt Kleine soll es einen neuen Hauptsponsor geben Hast an link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 ...lieber hätte ich einen regionalen Hauptsponsor,was ich aber eher bezweifle. Bin happy ,wenn wir dann endlich einen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 xanda1976 schrieb vor 2 Minuten: ...lieber hätte ich einen regionalen Hauptsponsor,was ich aber eher bezweifle. Bin happy ,wenn wir dann endlich einen haben. welcher regionale hat das Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/18599623/alte-tugenden-gewohnte-qualitaeten-und-neue-chancen-fuer-die-violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Jeder Sponsor ist herzlich willkommen. Aber auf KFC tippe ich nicht als Hauptsponsor,weil ist in ein Franchiseunternehmen,wo jede Filiale eigenständig geführt wird und auch eigenständig entscheidest wem du mit wieviel sponserst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2024 KFC wirds natürlich nicht. Wichtig ist in erster Linie, dass es einen gibt. In weiterer Folge können wir dann über den Sponsor selbst, die Vertragslaufzeit und alles weitere philosophieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Andrew69 schrieb vor 30 Minuten: welcher regionale hat das Geld? Das frage ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Regional ist mir nicht wichtig Seriös soll es sein. Ein potenter Geldgeber. Nicht solche möchte gern. Wie schon gehabt. Hab nix gegen einen Weltkonzern. :-) bearbeitet 24. Juni 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 xanda1976 schrieb vor 3 Stunden: Das frage ich mich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Das wäre was , aber warten wir mal ab. bearbeitet 24. Juni 2024 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Neues budget 50mio 🥰 danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 Infineon ist an großem Sponsoring nicht interessiert. Die VSV Fans wünschen es sich selbst schon seit Jahren. Da kommt nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2024 Das war wohl auch nicht ernst gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 Es wird schon ein vernünftiger Brustsponsor sein. Und ganz ehrlich, es wird auch Zeit. Von einem großen Deal gehe aber nicht aus, da würde man medial die Spannung schon größer aufbauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 Ich denke, man wird den ursprünglich erhofften Preis ordentlich nach unten korrigiert haben, weil man sich denkt, besser ein wenig Kohle als gar keine. Wieder ohne Brustsponsor aufzulaufen, wär wohl auch relativ peinlich. Überhaupt weil man ja schon vor dem Winter angekündigt hat, dass sich da etwas tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts