Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

  • 1 month later...
Amateur
Sok schrieb am 1.8.2023 um 22:39 :

Lässig! 

Das Thema Vereinsfarben wird in Zukunft berücksichtigt werden. Das wurde schon deponiert, dass da zu viel Grau/Schwarz dabei ist und Violett (und da vor allem in Kombination mit Weiß) zu forcieren ist. Ich hoffe die Trikots sind da schon ein guter Indikator für die zukünftige Ausrichtung in Sachen Austrianer-Wäsch.

Hätte ja gehofft das in dieser Richtung was kommt aber jetzt haben wir wieder schwarz bzw gold auf schwarz. Besonders ironisch finde ich hierbei den Spruch der Startseite des Online Shops "Trage unser Wappen mit Stolz", während das Wappen Ton in Ton auf den neuen Sachen gar nicht zu sehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sebste schrieb vor 5 Stunden:

Hätte ja gehofft das in dieser Richtung was kommt aber jetzt haben wir wieder schwarz bzw gold auf schwarz. Besonders ironisch finde ich hierbei den Spruch der Startseite des Online Shops "Trage unser Wappen mit Stolz", während das Wappen Ton in Ton auf den neuen Sachen gar nicht zu sehen ist...

Forza Viola in Gold auf Schwarz ist für mich echt richtig dumm. Wie man sich dahingehend immer so lächerlich machen kann, ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Austrianer
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich gibt's nächstes Match noch welche. Habe heute keine bekommen. :-( Ausverkauft...... 

Leider nein, wir haben etwas unterschätzt wie gut sie weggegangen sind, wir werden aber schauen dass wir bis zur FAK Partie noch welche nachbekommen

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ich hab gleich zwei genommen.:D

Fein warm war sie auch.:lol:

I bin extra ums halbe Stadion gelaufen. Vergessen zum Bankomat zu gehen. Das war die Zeit wo du mir meine Kappen weggekauft hast. :davinci::-) 

Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Leider nein, wir haben etwas unterschätzt wie gut sie weggegangen sind, wir werden aber schauen ob wir bis zur FAK Partie noch welche nachbekommen

Das würde auch passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Violettjack schrieb vor 32 Minuten:

Frage an Wir Austrianer.

Gibt es Samstag noch einen Nachschlag der Winter Haube? 

@Muerte

Können wir leider noch nicht sagen, hoffen aber natürlich sie kommen noch diese Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.