Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Also lt. Ticketshop schaut die Auslastung durch verkaufte Abos gar ned einmal so schlecht aus. Hat das jemand über die letzten Wochen ein wenig beobachtet? @Austria_Forever, @xredschix vielleicht?

Auf der Ost waren bspw. bis vor 2 Wochen vielleicht 30 Abos weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genaue Zahlen kenn ich zwar auch nicht, habe aber mitbekommen, dass die Abo- und Ticketverkäufe seit Sonntag/Montag ordentlich angezogen haben.

Die gesamte Geschäftsstelle inkl. Fanshop ist am Montag ordentlich rotiert.

Umso mehr finde ich es schade, dass bestimmte Fanartikel gar nicht mehr im Sortiment sind, und andere gar nicht erst in unseren Vereinsfarben angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lässig! 

Austria_Forever schrieb vor 20 Minuten:

Umso mehr finde ich es schade, dass bestimmte Fanartikel gar nicht mehr im Sortiment sind, und andere gar nicht erst in unseren Vereinsfarben angeboten werden.

Das Thema Vereinsfarben wird in Zukunft berücksichtigt werden. Das wurde schon deponiert, dass da zu viel Grau/Schwarz dabei ist und Violett (und da vor allem in Kombination mit Weiß) zu forcieren ist. Ich hoffe die Trikots sind da schon ein guter Indikator für die zukünftige Ausrichtung in Sachen Austrianer-Wäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab mir nur die anzahl aller freien plätze zum start des freien aboverkaufs notiert und in den ersten 2-3 wochen ging nicht viel weiter … 70-80 stück ca. 

seit man karten fürs wac spiel kaufen kann kann mans eh nicht mehr vergleichen oder?

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.